Uncategorized

Sky: Harald Schmidt Show startet eine Woche früher

Juni 18, 2012

cc by wikimedia/ Tsui

cc by wikimedia/ Tsui


Wenige Wochen ist es nun her, dass Harald Schmidt sein kurzes Comeback bei Sat1 wegen geringer Quoten beenden musste. Kurze Zeit später war jedoch bereits, wie berichtet, ein anderer Sender gefunden, der die Harald Schmidt Show zeigen möchte. Der Entertainer wechselt ab September zu Sky und wird damit nur im Pay-TV zu sehen sein.
Eigentlich sollte es ab dem 11. September losegehen. Nun teilte Sky jedoch mit, dass der Start eine Woche vorgezogen wird: Die Harald Schmidt Show kehrt damit also bereits am 4. September aus der Sommerpause zurück! Am Konzept selbst wird sich dabei wohl nicht viel ändern.
Ab dann kommen also alle Fans und die, die es noch werden wollen, immer dienstags bis donnerstag ab 22:15 Uhr auf Sky Hits/HD in den Genuss. Um 23:00 Uhr wird die Show zudem auf Sky Atlantic HD zu sehen sein. Zudem lässt sie sich jederzeit via Sky Anytime und Sky Go abrufen. Sind wir also gespannt, auf den nächsten Neustart der Harald Schmidt Show! 😉

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.