Uncategorized

Was Nettes zum Wochenstart

Jetzt ist das lange Wochenende auch schon wieder vorbei und ich muss sagen ich hab es richtig genossen. Zum Einen habe ich mich sehr gut von den „Strapazen“ des Alltags erholen und wirklich nette Stunden mit meiner Frau verbringen können, zum Anderen ist das Redesign von  Kawonga fertig geworden und ich finde es Alles in Allem betrachtet doch recht gut gelungen. Ausserdem habe ich wirklich sehr nette Blogger (und  Bloggerinnen) kennen gelernt wo ich mich wirklich auf eine gemeinsame interaktive Zeit freu.

Man kommt ja von „Höckschen auf Stöckschen“, wenn mann sich mal so umschaut: So landete ich über „Mal schaun was der so schreibt“ über „welche Blogs gibt es hier noch zu entdecken schließlich auf bem Blog von Meyeah. Dort wiederum gefiel mir ein Beitrag so gut, dass ich ebenfalls auf die vorgestellte Seite verweisen möchte: Hier kann man sich „ausrechnen“ lassen was man in Euronen bezahlen würde wenn man jetzt vor der Himmelstür stünde.

Wie hoch mein Deckel war?  Sach ich nicht – aber wen seine Zeche interessiert der möge bitte diesem Link folgen *gg*

Viel Spass und einen tollen Wochenstart wünsch ich euch…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.