Uncategorized

Schwein gehabt!!!

Ich bemühe mich seit der Fertigstellung des Layouts diesen Blog mit Leben und interessanten Artikeln zu füllen. Da liegt es in der Natur der Dinge, dass  meine fortlaufenden Artikel einer neuen Seite benötigten und ich hatte wieder meinen heiligen Stress mit den Permalinks – wieder dieser doofe 404 Fehler *grummel* – ich träum schon von dieser Zahl….zumahl mir letztes mal nichts anderes übrig blieb als eine Neuinstallation

Der langen Rede kurzer Sinn – im Rahmen der Tüfteleien hatte ich (warum auch immer) einen Unterstrich im Tabellenpräfix entfernt und erhielt das nächste mal als ich mich anmelden wollte folgende Fehlermeldung: "Du hast nicht die ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen." Schei….benkleister 🙁

Ich habe gegoogelt, rumgefragt, mir die Datenbank angeschaut, ein Backup und wp 2.8 aufgespielt ….na ja und irgendwie (warum auch immer) hat mich der große Installationsassistent nach den Blogdaten gefragt u nd in mein Schicksal alles wieder neu aufsetzten zu müssen gab ich Ihm den Tränen nahe die gewünschten Informationen. Doch erstaunlicherweise waren alle Artikel und alle Kommentare noch da und ich musste mir lediglich  die Sidebar neu einrichten – und einen Vorteil hat die ganze Geschichte letztendlich auch noch: Ich hab die aktuelle WordPressversion und die gefällt mir irgendwie besser als 2.7 *gg*

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Tina Juni 12, 2009 um 1:01 pm

    …und ich musste ganz alleine fernsehen, unterbrochen von Gefluche im Hintergrund*gg*

    Aber nu iss er ja Gott sei Dank in voller Schönheit wieder da, der Blog meine ich.

    db

    Tina

    • Antworten admin Juni 12, 2009 um 4:11 pm

      Nur die Permalinks fehlen mir noch zu meinem Glück, aber wead scho wean *gg*

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.