Uncategorized

Taylor Swift: Zweites Parfum „Wonderstruck Enchanted“

Juli 11, 2012

Gibt es inzwischen wirklich noch einen US-Promi, der noch nicht sein eigenes Parfum auf den Markt gebracht hat? Geht man alleine vom Gefühl aus, würden wir dies fast verneinen. Nun ja, die Nachtfrage bei den Fans ist offensichtlich nach wie vor groß und das erklärt sicherlich auch, warum Sängerin Taylor Swift nun zum Beispiel bereits ihren zweiten Duft auf den Markt bringt.
Im vergangenen Jahr kam das Taylor Swift Parfum „Wonderstruck“ heraus, welches vor allem in den USA ein riesiger Erfolg war. Grund genug nun nachzulegen: Vor wenigen Tagen wurde offiziell der Nachfolger angekündigt, der auf den Namen „Wonderstuck Enchanted“ hört.
Generell gehe es laut der Sängerin bei den Düften um den Moment, in dem man sofort zu jemandem eine enge Verbindung spürt. Der zweite Duft soll ausdrücken, dass man von jemandem absolut hingerissen, eben von ihm verzaubert ist. Na dann… Im Herbst können wir uns alle selbst von der Duftkomposition überzeugen!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.