Uncategorized

100 Liegestütze – Woche 3

Nun habe ich heute meinen dritten Leistungstest des 100 Liegestützeprogramms absolviert und habe mit 27 Liegestützen wieder eine kleine Steigerung erreicht. Das finde ich deshalb schon recht cool weil mir beim gestrigen Wing Tsun Training sowohl konditionell als auch schlagkrafttechnisch einiges abverlangt wurde – wir trainierten nämlich die Verteidigung gegen mehrere Angreifer 😉

Ansonsten bleibt zusagen, dass die Entscheidung mein Liegestützenpensum auf morgens zu verlegen goldrichtig war. Zwar sind 5 Sätze schon recht fies so um 5.00 Uhr in der Früh, aber um einiges leichter zu bewerkstelligen als nach einem stressigen Arbeitstag. Also freue ich mich jetzt darauf, nachdem ich letzte Woche das Training von Woche 1 wiederholt habe nun mit der nächsten Stufe weiterzumachen….

So long 😀

Das Vorschaubild wurde für redaktionelle Zwecke von TaschaKlick über Pixelio zur Verfügung gestellt

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Bastian August 2, 2009 um 8:56 pm

    Viel Erfolg! Und hab mal so nen Buch vom Kernspecht (glaub so heisst der Kerl? über Wing Tsun gelesen ..

    • Antworten admin August 3, 2009 um 8:43 pm

      Danke schön – hat Dir das Buch denn gefallen? Ich hatte bis jetzt 2 mal das Vergnügen Großmeister Kernspecht auf Lehrgängen zu erleben – war schon ziemlich beeindruckend…

    Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.