Freunde der tibetanischen Maultrommel – mit einer Woche Verspätung stehen nun die Gewinner des Bloggerquartetts fest, wobei ich wirklich noch einmal festhalten möchte, dass wir alle Gewinner sind und wäre es nach der originellsten Karte gegangen könnte kein Gewinner ermittelt werden.
Also habe ich Fortuna bemüht und die Preise mittels random.org in der Reihe in der ich sie im Verlosungsartikel präsentiert habe ausgelost. Zu diesem Zweck habe ich erst alle Blogbeiträge und im Anschluß die Beiträge zur Verlosung in eine Tabelle gepackt und durchnummeriert habe. Diese könnt ihr HIER einsehen. Im Anschluss habe ich mittels random.org die Gewinnummern gezogen und selbstverständlich auch mittels Screenshot dukumentiert.
Die ersten 3 Gewinnummern sind also:
und somit dürfen sich Medioman, Degenkolbs und Rock-Renezvous jeweils über eine Kawongatasse freuen:
Die nächsten beiden Gewinnummern lauten wie folgt:
und somit stauben Bonnyworld und Knut ebenfalls jeweil eine Tasse ab.
Und nun zur letzten Gewinnummer:
womit Nina das Kawongashirt bekommt.
Die Sachen gehen euch zeitnah im Lauf der nächsten Woche zu und ich wünsche euch viel Freude damit.
Zum Schluss noch ein Wort an alle die nicht gezogen wurden: Ihr habt mir mit eueren Karten eine Riesenfreude gemacht und (ich wiederhol mich an der Stelle gerne) Ihr seid alle Gewinner!!! Übrigens hab ich bereits die nächste Aktion am Start und ich verrat nur so viel: Auch hier istwieder euere Kreativität gefragt 😉 Mehr dazu wahrscheinlich schon am WE….