Uncategorized

prepaid-discounter.de verlost ein iPad

Nach dem gigantischen Erfolg der Appleprodukte  iPod und iPhone bringt Steve Jobs das nächste mobile Gerät auf den Markt: das iPad, welches mit seinen Abmessungen eine sehr gelungen Mischung aus Mischung aus iPhone und Macbook ist. Die Markteinführung wird weltweit Ende März / Anfang April sein.

Bei prepaid-discounter.de findet bereits jetzt  eine Verlosung statt bei dem es pünktlich zur Markteinführung eines dieser begehrten Teile zu gewinnen gibt. Alles was zu tun ist ist einen Blogbeitrag darüber zu verfassen und darzulegen warum man das iPad gerne haben möchte und was man damit anstellen würde. Die genauen Infos dazu findet Ihr hier.

Warum ich das iPad möchte:

Mir gefallen sowohl das Design als auch die Leistungsfähigkeie eigentlich aller Apple-Produkte. Am iPad überzeugt mich vor allem die Abmessung und das Gewicht –  so ein schönes flaches Gerät lässt sich auch auf die Schnelle sehr leicht überall mitnehmen und die vielen Apps sorgen gerade bei einem Zugpendler wie mir für kurzweil wenn es mit der Bahn mal wieder etwas länger dauert.

Das Gewinnspiels endet übrigens 31. März 2010 um 22.00 Uhr und der Gewinner wird vermutlich via Livestream ermittelt

iPad zu gewinnen

Bild via prepaid-discounter.de

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.