Uncategorized

zwölf2010 – Der Blick zurück lässt doch hoffen ;-)

Ich gebe zu ich habe mir so meine Gedanken gemacht was ich zu diesem Bild so schreiben soll, denn bezüglich des aktuellen Wetters hätt ich da schon einige Dinge auf meinem Wunschzettel.

Also habe ich mir die Gallerie der bisher eigefangenen Bilder noch mal angesehen und ich konnte gar nicht anders als mich über die insgesamt positive Entwicklung freuen. Immerhin ist es noch gar nicht soooo lange her als wir uns über den langen Winter beschwerten und außerdem  hatten wir wenn ich mir das Märzbild so anschau auch schon strahlend blauen Himmel. Auch im Mai hatten wir schon so unsere Highlights, wie mein anderes Motiv, welche ich für das Projekt 1 Motiv x 12 monatlich festhalte belegt. Also "Wead scho wean" würde der Bayer jetzt sagen und ich sach ganz salopp: "Freut Euch doch einfach, schließlich  ist nicht alles Trübsal was geblasen wird…"  – in diesem Sinne 😀

Eickel Kirche Mai

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Tweets die zwölf2010 – Der Blick zurück lässt doch hoffen ;-) - Kawonga oder was...? erwähnt -- Topsy.com Mai 10, 2010 um 8:54 am

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Chris Muszalik, Frischblogger erwähnt. Frischblogger sagte: kawonga: zwölf2010 – Der Blick zurück lässt doch hoffen 😉 http://bit.ly/d4y5i9 […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.