Uncategorized

Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

Fotos: IMG

Es ist bekanntermaßen mal wieder Fashion Week in Berlin und so wird es euch sicherlich nicht wundern, dass diese auch eine zentrale Rolle bei unserem dieswöchigen Blick in andere Blogs spielt. 😉 Et voilà:

Bei „This is Jane Wayne“ findet ihr zahlreiche schöne Schnappschüsse vom Treiben rund um die Berliner Modewoche.

Auch „Les Mads“ teilt zahlreiche Highlights rund um die lustige Welt des Modezirkuses mit uns. Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag…

Wer ein wenig Inspiration sucht und sich für neue Designer und Labels interessiert, sollte einen Blick auf „The Random Noise“ werfen, wo auf Neuentdeckungen von der Premium und dem Young Designers Award hingewiesen wird.

„Masha Sedgwick“ klärt uns über ihre Haar-Routine auf und hat in diesem Zusammenhang natürlich den einen oder anderen Tipp parat.

Auch die Mädels von JustFab haben diverser Shows mit Schuhen ausgestattet und berichten freudig darüber.

Last but not least hat Jana von „bekleidet“ zehn Dinge für uns, die ihr und auch sicherlich vielen anderen nicht in den Kopf wollen.

Euch allen ein schönes Wochenende!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.