Uncategorized

Im Juli gibt’s neue Folgen von „Switch Reloaded“!

Für nicht wenige ist „Switch Relaoded“, wie auch schon der Vorgänger „Switch“, eine echte Wohltat in Sachen Fernsehprogramm. Auch wenn die Witze manchmal schon ziemlich zotig sind, ist es doch ein gekonnten Parodie auf die Formate im deutschen Fernsehen, die einen manchmal am eigenen Verstand und dem der Mitmenschen zweifeln lassen.
Diesen Sommer geht es nun in eine neue Runde: Am 13. Juli um 22:15 Uhr zeigt ProSieben ein eineinhalbstündiges „Switch Reloaded – Dschungel-Spezial“, bei dem die Paraderollen der einzelnen Darsteller (von Günther Jauch über Peter Zwegat bis hin zu Karl Lagerfeld) um ihre Essensrationen im Dschungelcamp kämpfen müssen. Naja, wenn RTL in diesem Sommer auf den Dschungel verzichtet, holt ihn sich halt ProSieben…
Ab dem 20. Juli um 22:15 Uhr geht es dann ganz normal mit neuen Folgen weiter und zwar werden dann erst einmal die verbliebenen acht Folgen der letzten Staffel gezeigt, ehe es dann nahtlos mit Staffel fünf weitergeht. Juhu!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.