Uncategorized

Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

Fotos: cc by wikimedia/ José Goulao

Es ist wieder Freitag und, wie ihr alle sicherlich inzwischen wisst 😉 , blicken wir an diesem Tag gemeinsam in andere Mode-Blogs und können sie den einen oder andere schönen Link mit euch teilen: Et voilà, die kleine Auswahl für diese Woche:

„My Mirror World“ zeigt uns die zahlreichen Facetten der Farbe des Jahres Marsala. Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag…

„Teeth Are Jade“ nimmt uns hingegen mit Yves Saint Laurent Beauté mit nach London. Auf der Party war unter anderem auch Cara Delevingne…

Der Schönheitswahn ist heutzutage allgegenwärtig. Dass Size Zero eigentlich nur ein temporäres Ideal ist und es durchaus oft anders war, beweist kurz und knapp ein Video, das ihr bei „amazed“ sehen könnt.

Dass High Street Labels sich gerne mal von Luxusmarken „inspirieren“ lassen ist ebenfalls bekannt. „Modepilot“ hat dazu aktuell einen Pulli von Prabal Gurung mit der Variante von H&M verglichen.

Last but not least hält „Lina Mallon“ einige Tipps für uns bereit, wie man einer fiesen Erkältung trotzt. Besonders zu dieser Jahreszeit ja durchaus interessant…

Euch ein schönes und vor allem fittes Wochenende!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.