KIDS

SSV bei Zalando: Kinderschuhe von Geox stark reduziert

Aktuell starten wir langsam aber sicher in die Hochphase des Sommerschlussverkaufes. Seit einiger Zeit sind bei vielen Händlern die Preise bereits stark reduziert, doch langsam ziehen alle nach. Auch der Online-Schuhversand Zalando.de lockt gerade seine Kunden mit Prozenten. Darunter finden sich auch etliche Kinderschuhe zu günstigen Preisen.
Unter anderem sind die atmunsgaktiven Schuhe von Geox um bis zu 40 Prozent reduziert. Besonders bei Kindern ist es sehr wichtig, dass die Füße in den Schuhen atmen können und das ist bei Geox eindeutig gegeben. Daher schwören viele Eltern auf diese Schuhe. Normalerweise kosten sie zwischen 65 und 90 Euro.
Bei Zalando kann man dabei nun deutlich sparen. Jedoch wie immer beim SSV gibt es manche Schuhe nur noch in Restgrößen. Diese werden einem gleich angezeigt. Man sollte also nicht zu lange mit dem Kauf warten und generell momentan die Augen nach Schnäppchen aufhalten. So entdeckt man sicherlich nicht nur etwas für die Kindern, sondern vielleicht auch schöne Stücke für Mama und Papa… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.