EVENTS

Disney Gewinnspiel zum Filmstart von Rogue One: A Star Wars Story

Fotos: Lego

Es ist soweit, die Star Wars Saga geht in die nächste Runde. Mit Rogue One: A Star Wars Story kommt ein weiterer Teil der Weltraum Fortsetzungsgeschichte in die Kinos. Ebenso wie bei Erwachen der Macht im vergangenen Jahr ist der Zeitpunkt perfekt gewählt. In der trüben Jahreszeit herrscht bestes Kinowetter das Rekordbesucherzahlen garantiert.

Kurz gesagt: im achten Teil der Reihe kämpfen Rebellen gegen das Imperium – es herrscht Bürgerkrieg. Inhaltlich zeigt Rogue One eine Nebenhandlung und erklärt wie Prinzessin Leia in den Besitz der Baupläne des ersten imperialen Todessterns gekommen ist. Der Film endet wo die Ursprungstrilogie Krieg der Sterne beginnt. Godzilla-Regisseur Gareth Edwards inszenierte den neuen Streifen im Auftrag von Disney.

Zum Filmstart verlosen wir ein tolles Set aus der Lego Star Wars Edition für alle großen und kleinen Fans. Dank der bunten kleinen Steinchen könnt ihr auch zuhause Galaxien erkunden und in eine Welt voller Raumschiffe, Droiden und Jedi-Ritter eintauchen.

Wie könnt ihr das LEGO  Star Wars  Set  gewinnen?

  • Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite. Verratet uns was fasziniert euch an LEGO Star Wars?
  • Wenn Ihr das Gewinnspiel bekannter macht, in dem Ihr den Gewinnspiel-Tweet retweetet oder den Gewinnspiel-Pin repinnt oder den Google+ Post teilt oder das Instagram-Bild repostet, erhaltet Ihr für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.

Teilnahmeschluss ist am 21.12.2016 um 23:59. Der Gewinner wird am 22.12.2015 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und je nach Möglichkeit per E-Mail und Facebook informiert.

Merken

Merken

Merken

Merken

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

50 Kommentare

  • Antworten Verena Dezember 15, 2016 um 9:17 am

    Ich finde es super dass die Teile so raffiniert und detailiert sind! 😉

  • Antworten Holger Seidel Dezember 15, 2016 um 9:40 am

    Da schließe ich mich an, die Detailgenauigkeit ist toll!

  • Antworten christme Dezember 15, 2016 um 10:09 am

    Es ist toll, dass die Saga weitergeht. Als Teenager war ich schon begeistert und jetzt kann ich mit meinen Kindern immernoch staunen. Lego ist ohne Frage auch bei den großen Kids noch ein Hit. Das coole Set wäre ein toller Joker unter dem Weihnachtsbaum.

  • Antworten Jutta Fischer Dezember 15, 2016 um 10:19 am

    Das macht meinen drei Männern zuhause soo viel Spaß!!
    Da sind sie lange damit beschäftigt!
    Wir würden uns alle sehr freuen und drücken die Daumen für den tollen Gewinn!!
    Liebe Grüße

  • Antworten Phips Dezember 15, 2016 um 10:36 am

    Lego Star Wars ist meine liebste Freizeitbeschäftigung. Ich habe ewig auf den Todesstern gespart. Ihr würdet mir mit dem Set ne Riesenfreude machen. Frohe Weihnachten euch allen.

    • Antworten Anne Dezember 21, 2016 um 12:07 pm

      Lieber Phips,
      herzlichen Glückwunsch du bist unser Lossieger und bekommst das Lego Star Wars Set aus unserer Verlosung.
      Bitte melde dich auf unsere Mail damit wir dir den Gewinn zusenden können.
      Ein frohes Weihnachtsfest
      Anne

  • Antworten Claudia Dezember 15, 2016 um 11:14 am

    Wir sind auch eine Star Wars Familie und das gefällt mir, Begeisterung für alle. Und wir sammeln Lego Star Wars, also wäre das echt ein super Gewinn.

  • Antworten Joshua Dezember 15, 2016 um 12:58 pm

    Star Wars Lego ist einfach Kult und macht super viel Spaß! Beim Zusammenbauen kann man seine Gedanken einfach mal schweifen lassen und man muss nicht an den Job oder an Probleme denken 😉 Ich würde mich so sehr freuen, wenn ich über Weihnachten mich nur auf das Zusammenbauen konzentrieren kann. Sehr schöner Gewinn. Liebe Grüße

  • Antworten Melli Dezember 15, 2016 um 1:05 pm

    Ich würde damit gern meinen Freund überraschen. Er hat schon einige Modelle im Regal und ich finde Lego viel schöner als andere Fanartikel von Star Wars.
    LG Melli

  • Antworten Leni G. Dezember 15, 2016 um 1:17 pm

    Meine Cousine liebt Lego und es wäre sooo toll sie damit zu überraschen.

  • Antworten ViktoriaBlals Dezember 15, 2016 um 1:39 pm

    Mache gern mit. Dir Kästen sind echt begehrt und ich würde gern bei meinem kleinen Bruder glänzen.

    Daumen gedrückt. Vg

  • Antworten OLeDasser Dezember 15, 2016 um 2:00 pm

    Als Vater von drei Rabauken bin ich natürlich Lego Experte umgeben von drei noch größeren Experten. Wir würden uns gern unterm Baum diesem coolen Set widmen.
    Grüße an Alle

  • Antworten Resi Dezember 15, 2016 um 2:06 pm

    Es ist jedesmal unglaublich, wie detailiert die all die Star Wars Modelle mit Lego nachbauen und dann kann das auch noch jeder selbst zu Hause miterleben. Großartig.

  • Antworten Petra Furnari Dezember 15, 2016 um 4:12 pm

    Es macht Spaß es aufzubauen und sieht sehr realistisch aus ☺️ Einfach kultig ☺️

  • Antworten Steffi Mißner Dezember 15, 2016 um 4:27 pm

    Meine Jungs sind die größten Lego Star Wars Fans. Im Grunde besteht der gesamte Wunschzettel fast ausschließlich aus Lego Star Wars. Mich fasziniert die Geduld, die sie dabei plötzlich aufbringen (und sonst nicht gerade haben).
    Ein tolles Gewinnspiel, das ich gerne bei Facebook teile!

  • Antworten Kluge Dezember 15, 2016 um 5:28 pm

    ich würde damit gerne meinem Sohn eine Freude machen. Er sammelt schon seit 25 Jahren Legos, Legos und noch mal Legos, aber so ein tolles ausgeklügeltes Teil hat er leider noch nicht

  • Antworten Eva Obemeata-Gimoh Dezember 15, 2016 um 5:31 pm

    Für kleine und große Männer die ideale Beschäftigung!

  • Antworten Mandy Dezember 15, 2016 um 5:32 pm

    Mein Sohn steht sehr auf Star Wars. Er würde sich über den Gewinn total freuen. 🙂

  • Antworten Uta Dezember 15, 2016 um 5:47 pm

    super Geschenk für mein Patenkind

  • Antworten Virginie Prenz Dezember 15, 2016 um 5:50 pm

    Die Kinder sind mit Ihrer ganzen Konzentration dabei und es macht Spass dabei zu sein wie sie genau alles aufbauen und dann mit Stolz sagen können, schau mal habe ich selbst zusammen gebaut.
    Danach wird Stundenlang damit gespielt…was gibt es schöneres als seine Kinder glücklich zu sehen

  • Antworten Imke Dezember 15, 2016 um 6:21 pm

    Ich bin ein riesiger Star Wars-Fan und an Lego Star Wars liebe ich, dass ich damit Gegenstände bzw Szenen nachbauen kann! Was für andere puzzeln ist 😀

  • Antworten Melanie R Dezember 15, 2016 um 6:28 pm

    Hallo,

    ich kenne die ganzen Star Wars Filme schon seit meiner Kindheit und hatte immer einen Faible für LEGO. Lego Sets haben immer ein fantasievolles Szenario und sind bestmöglich umgesetzt. Wir haben schon die Herr der Ringe Sets alle gekauft und werden es jetzt hierfür genauso tun.
    Es sei denn, ich hab Glück bei Dir, dann liegt vielleicht schon eins quasi unter dem Baum…

    Hier mein Tweet https://twitter.com/fluffy1008/status/809449394571509761
    Auf Fb folge ich unter Melanie R… (Nachname siehe Mailadresse)

    glg Melanie

  • Antworten Catrin Dezember 15, 2016 um 6:33 pm

    Also ich habe hier einen Wunschzettel liegen (natürlich in Kopie – das Original hat natürlich der Weihnachtsmann) und das stehen nur Lego und Star Wars- Sachen drauf. Und falls wir Lego Star Wars gewinnen sollten, bin ich am Heiligen Abend abgeschrieben. Mein großer und mein kleiner Mann sind dann am Bauen. 🙂 Aber wenn sich die beiden freuen, bin ich doch zufrieden.
    Facebook-Fan bin ich schon länger und habe das Gewinnspiel auch geteilt:
    https://www.facebook.com/catrin.boenisch/posts/1146445478807157

    Ich wünsche allen einen schöne 4. Advent und ein wundervolles Weihnachtsfest. Liebe Grüße von Catrin

  • Antworten Lena Dezember 15, 2016 um 7:34 pm

    Mir gefällt vor allem das Zusammenbauen!

  • Antworten K. K. Dezember 15, 2016 um 8:33 pm

    Tja, wenn man in dem Alter ist, und den Teil 1 schon im Kino gesehen hat, ist man einfach von Anfang an gefesselt, das geht so schon seit Jahren. 🙂 Egal wie alt man ist bei STAR WARS ist man wieder Kind !

  • Antworten Barbara L. Dezember 15, 2016 um 8:53 pm

    Mir gefällt, dass man die eigene Fantasie benutzt und kreativ werden kann

  • Antworten Jasmin J Dezember 15, 2016 um 9:39 pm

    Dass sie für groß und klein zum Spielen sind 🙂

  • Antworten Christin Weiß Dezember 15, 2016 um 11:01 pm

    Es ist sehr detailgetreu
    Lg

  • Antworten Denise Holewa Dezember 15, 2016 um 11:01 pm

    Star Wars ist einfach der Hammer

  • Antworten sarah tauber Dezember 15, 2016 um 11:07 pm

    das man die Filme nachspielen kann, das sie so detailgetreu sind

  • Antworten Jürgen Albers Dezember 15, 2016 um 11:26 pm

    Das alles perfekt zusammen passt.

  • Antworten Markus Dezember 15, 2016 um 11:40 pm

    Die Detailtreue trotz Klötzchenbauweise, ausserdem sind die Figuren, wenngleich normalerweise nicht immer freundlich gesinnt, trotzdem ziemlich freundlich gestaltet.

  • Antworten Julia Dezember 15, 2016 um 11:42 pm

    ich liebe nur Prinzessin Leia, aber mein Sohn liebt (und kennt ) sie alle!!! Er wäre wahnsinnig glücklich…und ich auch!

  • Antworten Lars Dezember 16, 2016 um 2:55 am

    Ich kann endlich meine eigenen Weltraumkriege ausführen.

    LG

  • Antworten Mandy H. Dezember 16, 2016 um 3:08 am

    … weil die ganzen Bausteine und Teile so detailliert sind.. das mag ich so sehr 🙂
    Würde mich riesig freuen!
    Folge euch auf Facebook (Mandee Hoang)

    + auf Twitter geteilt:
    https://twitter.com/brookeandlynn/status/809579625873555457

    + auf Google+ geteilt:
    https://plus.google.com/112321087541914944805/posts/6xHef44w4kx

  • Antworten Siegfried Thoß Dezember 16, 2016 um 6:13 am

    die Detailgenauigkeit fasziniert mich

  • Antworten Michael Dezember 16, 2016 um 6:55 am

    Die Kreativität

  • Antworten Kathrin Elzer Dezember 16, 2016 um 8:27 am

    Mir gefällt vor allem, dass es sowohl kleine Kids als auch größere Kids anspricht 🙂
    könnte damit wohl sowohl meinen Papa als auch meine kleinen Cousins glücklich machen 😀

  • Antworten Steffi Dezember 16, 2016 um 12:17 pm

    mich fasziniert daran, dass ich es meinem mann gebe und ich dann für mich ein paar Stunden Zeit für mich habe, da er sich in einer anderen Welt befindet. 🙂

  • Antworten Toni Dezember 16, 2016 um 12:21 pm

    Lego und Star Wars eine geniale Kombination

  • Antworten Stefanie Dezember 16, 2016 um 1:12 pm

    Ich finde es immer wieder faszinierend, dass man aus kleinen Legosteinen so etwas bauen kann.

  • Antworten Sabine Albrecht Dezember 16, 2016 um 4:22 pm

    Es macht Spaß zusammenzubauen in jedem Alter und mein Sohn dekoriert seine Modelle immer im Regal um und spielt auch schon mal damit

  • Antworten Robert Dezember 16, 2016 um 6:24 pm

    Mich fasziniert die Kreativität 🙂

  • Antworten Volker König Dezember 16, 2016 um 6:28 pm

    Durch Lego Star Wars habe ich wieder zurück zu Lego gefunden. Schon in jungen Jahren habe ich Raumschiffe aus Lego gebaut, noch bevor ich Star Wars kannte – zum Teil mit den Steinen, die mir mein Vater vermacht hat (der Lego-Aufbewahrungssack war ausgebreitet ein Asteroid im Weltall) – und als Jugendlicher hatte ich eine Menge Spaß dabei mit Lego Technik kreativ zu werden und nun bin ich quasi der Sammelleidenschaft von Star Wars Modellen erlegen.
    Geteilt bei Google+
    https://plus.google.com/118336824494295203036/posts/Q1CHUg7w9US
    und Facebook
    https://www.facebook.com/volker.konig.9/posts/1203193733061055

  • Antworten Eva Dezember 17, 2016 um 12:41 am

    mein bruder liebt es die dinger zu bauen, wäre also das perfekte geschenk

  • Antworten melanie h. Dezember 17, 2016 um 7:17 am

    Lego Star Wars ist von meinen kindern lieblings Freizeitbeschäftigung. Mir gefällt vor allem, dass es sowohl kleine Kids als auch größere Kids anspricht Die Kreativität und die Detailgenauigkeit fasziniert mich

  • Antworten yvonne.lettl. Dezember 18, 2016 um 9:44 pm

    Hallo, mich fasziniert nichts aber auch garnichts daran und mein Sohn….8 ist total süchtig…. Klamotten, Pflegprodukte, Bettwäsche, usw. ich würde Ihm damit gerne eine Freude bereiten.

    Viele Grüsse
    Yvi2510

  • Antworten Silvia K Dezember 21, 2016 um 9:39 am

    Mich fasziniert eher daran, wie es meine Enkelkinder fasziniert 😀
    Klar kenne ich die alten Filme auch und mochte sie, und ich freue mich, wenn die Kids die Möglichkeit haben, Szenarien nachzuspielen. Für mich selber wäre das nichts, aber das muss es ja auch nicht.

    Die Kinder würden sich riesig freuen,

    liebe Grüße und frohe Festtage,

    Silvia K.

  • Antworten Anne Dezember 21, 2016 um 12:13 pm

    Liebe Lego Star Wars Fans, das Gewinnspiel ist nun beendet. Der Lostopfsieger wurde angeschrieben. Bitte melde dich. Wir danken euch für die fleißige Teilnahme und wünschen euch allen vorab schon einmal ein tolles, ruhiges Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Anne

  • Antworten Tanja Hammerschmidt Dezember 21, 2016 um 7:48 pm

    ich bin ehrlich, ich als frau kann damit nichts anfangen, aber mein mann und auch mein sohn, flippen grad voll aus, wegen star wars. wenn ich nachtschicht habe, machen sie star wars abende in long drink gläser, wo sie dann darth vader und seinen *hab den namen vergessen* nachspielen, und die gläser als laserschwerter benutzen usw… 😀 meine jungs würden sich mega freuen <3

    lg junibrummer@gmx.de

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.