Uncategorized

Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

Fotos: cc by wikimedia/ José Goulao

Das Wochenende steht wieder einmal vor der Tür und wir hoffen, dass ihr das eine oder andere Nette vorhabt oder einfach die Ruhe genießen könnt! Vorher wollen wir jedoch, wie jeden Freitag, noch einen gemeinsamen Blick in andere Blogs werfen:

Wer vielleicht das Glück hat, in Paris zu sein, der könnte sich für die aktuelle Yves Saint Laurent Ausstellung in der Pierre Bergé Foundation interessieren, über die „Metropolitan Circus“ berichtet.

„This is Jane Wayne“ beschäftigt sich mit dem neuen Magazin „Weiberkram“, das in diesen Tagen ganz schön für Diskussionsstoff gesorgt hat.

Ein unbesorgtes Leben nehmen wir uns wohl alle vor, was jedoch den meisten leider nicht ganz gelingen will. „Schwarz mit Absatz“ hat hier ein paar Tipps zusammengestellt. Unbesorgt arbeiten lässt es sich aber im richtigen Umfeld und so zeigt Gründerszene einen Blick hinter die Kulissen des Modestart-Ups JustFab.

„Masha Sedgwick“ sagt uns, wie man sich in wenigen einfachen Schritten vollere Lippen schminken kann. Wie das geht, erfahrt ihr hier.

Wenn es ums Thema Make-Up geht, lautet in der Regel eine der Grundregeln: Niemals ohne Mascara. In letzter Zeit versuchen sich jedoch immer mehr an Looks ohne. Dazu gehört auch „heylilahey“.

Euch also ein schönes Wochenende!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Bianca März 29, 2015 um 10:43 am

    Toll, dass wir mir dabei sind – Danke! 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.