BEAUTY Parfums

Marc Jacobs: Adriana Lima ist das Gesicht für den neuen Duft „Decadence“

Mai 16, 2015

Fotos: cc by wikimedia/ Adam Bielawski

Bereits bei der Herbst/Winter-Show 2015 lief der Victoria’s Secret Engel Adriana Lima für Marc Jacobs. Auf der MET Gala sah man sie in einer seiner Roben. So wird es sicherlich nur wenige verwundern, dass das Topmodel das Gesicht des neuen Marc Jacobs Dufts sein wird, der auf den Namen „Decadence“ hört.

Die entsprechende Kampagne soll im September zusammen mit dem Parfum an den Start gehen. Abgelichtet wurde Adriana Lima dafür von Starfotograf Steven Meisel. Bereits seit ein paar Tagen gab es entsprechende Gerüchte. Adriana bestätigte das Ganze dann vor kurzem über ihren Instagram Account.

„Decadence“ soll nach Angaben des Produktionspartners Coty die Düfte von Marc Jacobs auf einen neuen Level heben. War „Daisy“ eher blumig und frisch, soll das neue Parfum eleganter, opulenter und erwachsener wirken. Die Grundidee war „ein braves Mädchen“, das die dekadente Seite an sich entdeckt. Man darf gespannt sein!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Laura Haack Mai 18, 2015 um 12:14 pm

    Marc Jacobs und Adriana Lima, das harmoniert auch wunderbar!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.