Schmuck

Quinn CCC-Ring aus der Berries Kollektion im Adventskalender

Dezember 7, 2015

Fotos: Quinn

Mit einem leuchtenden Funkeln öffnet sich das siebente Türchen unseres Adventskalenders. Zum Wochenstart verlosen wir einen CCC Ring aus der Berries Kollektion von Quinn. Frische Farben, geschwungene Formen und in sich fließende Akzente machen die Ringe zum Eyecatcher unter den Accessoires.

Alle guten Dinge sind drei lautet das Design-Motto der CCC-Kollektion. Drei Einzelringe die harmonisch ineinander verschlungen und doch nicht untrennbar sind. Nach Lust und Vorliebe Singleringe aus den vielen verschiedenen Farben und Designs auswählen und zu einem ganz persönlichen Schmuckstück kombinieren. Das System lässt sich vielfach verändern, indem man neue Ringe hinzufügt, wechselt und den 3er Ring damit variiert.

trinityring_CCCRing_Quinn_Silberschmuck

Quinn_ccc-Ring_Berries_Kollektion_trinityring

Quinn hat die CCC-Kollektion mit der Wild Skin Edition und der 4 Elements Edition eingeführt. Die farbenfrohe Berries Kollektion ist ein weiterer kreativer Baustein dieser Serie, denn alle Ringe aus den CCC-Kollektionen lassen sich miteinander kombinieren.

Wie könnt ihr den CCC-Ring von Quinn in euer Wunschfarbe gewinnen?

  • Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite. Was ist euer liebstes Schmuckstück im Winter?
  • Wenn Ihr das Gewinnspiel bekannter macht, in dem Ihr den Gewinnspiel-Tweet retweetet oder den Gewinnspiel-Pin repinnt oder den Google+ Post teilt oder das Instagram-Bild repostet, erhaltet Ihr für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.

Teilnahmeschluss ist am 07.12.2015 um 23:59. Der Gewinner wird am 08.12.2015 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und je nach Möglichkeit per E-Mail und Facebook informiert.

Das nächste Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich hier.

Viel Glück!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Martina König Dezember 7, 2015 um 7:18 am

    Mein liebstes Schmuckstück im Winter ist eine lange bunte Halskette, die trage ich im Winter besonders gern da das Wetter meistens so trist ist und die bunte Kette einen tollen Kontrast dazu bietet und fröhlich stimmt 🙂

    Liebe Grüße
    Martina

  • Antworten Julia M. Dezember 7, 2015 um 7:22 am

    Meine CArtier Uhr muss immer mit.

  • Antworten Anja Dezember 7, 2015 um 7:28 am

    Ich trage im Winter sehr gerne schöne Ketten. Die werten einen einfachen Pullover immer sehr auf.

  • Antworten christina horn Dezember 7, 2015 um 7:28 am

    Ketten und Ringe

  • Antworten Tanja H. Dezember 7, 2015 um 7:37 am

    mein liebstes Schmuckstück ist eine Kette wo ich die Pins auswechseln kann

  • Antworten Nina Lotte Dezember 7, 2015 um 7:45 am

    Armband, weil mein Schal und Handschuhe meiste alles andere verdecken 🙂

  • Antworten Pamela Macdonald Dezember 7, 2015 um 8:09 am

    Im Winter wie im Sommer trag ich Ohrringe

  • Antworten Nicole Dezember 7, 2015 um 8:16 am

    Hallo,

    ich habe gar kein Lieblingsschmuckstück im Winter, außer meinem Ehering <3

    Liebe Grüße

  • Antworten Susän Dezember 7, 2015 um 8:18 am

    Mein liebstes Accesoire sind meine pinken Lederhandschuhe, die würde. die Ringe auch gleich optimal schützen. Meine Wunschfarben könnt ihr euch damit schon denken 😀 es wär mir ein Fest.

  • Antworten Yvonne Schwenke Dezember 7, 2015 um 8:20 am

    Was für ein toller Gewinn, da versuche ich gerne wieder mein Glück 🙂
    Einen schönen Wochenstart euch,ganz liebe Grüße

  • Antworten Oliver Dezember 7, 2015 um 9:13 am

    Ich habe es gestern schon versucht. Ihr habt so tolle Gewinne, eine schöne Aktion. Mit dem Ring könnte ich ein paar grüne Augen zum strahlen bringen. 😉

  • Antworten Simone Dezember 7, 2015 um 9:24 am

    Ich habe geteilt und geliked. Mein Favorit im Winter ist eine Schneeflocken Brosche.

  • Antworten NicoleWeber Dezember 7, 2015 um 10:46 am

    Eindeutig Ohrringe. Ich habe kurzes Haar und liebe es damit Akzente zu setzen.
    Ich kenne Quinn und habe mir mal eine Kette von denen gegönnt. Die Qualität ist super. An dem Ring hätte ich lange Freude. Schöne Weihnachten

  • Antworten Alex Dezember 7, 2015 um 11:08 am

    Ich habe einen Lieblingsring, den ich immer trage. Silber und der würde gut mit dem CCC Ring harmonieren. den Trend zu diesen filigranen Ringen mag ich nicht so. Schmuck sollte man auch sehen.

  • Antworten Thor_sten Dezember 7, 2015 um 11:51 am

    Für meine Frau, die liebt jeden Schmuck. Der Ring wäre cool, dann könnte ich ihr immer einen zum Erweitern schenken und muss mir nicht mehr den Kopf zerbrechen, was es zur nächsten Gelegenheit sein soll.

  • Antworten Paula Michels Dezember 7, 2015 um 11:58 am

    Arnbänder und Ringe. Es ist ein schöner Ring würde ihn genauso nehmen. Drücke die Daumen.

  • Antworten CarrieFan Dezember 7, 2015 um 12:11 pm

    Meine „Carrie“-Kette natürlich mit meinem NAmen. Ich bin immer ohne Schal unterwegs, daher kann man sie meistens sehen. Den Ring finde ich Klasse.

  • Antworten Regina Dezember 7, 2015 um 12:54 pm

    eine goldene Kette

  • Antworten Biggi Dezember 7, 2015 um 12:55 pm

    Creolen

  • Antworten Robert Dezember 7, 2015 um 1:18 pm

    Meine Freundin trägt Creolen 😉

  • Antworten ivi prenz Dezember 7, 2015 um 1:18 pm

    meine ringe die echt silber sind und die ich immer trage (y)

  • Antworten Sandra Dezember 7, 2015 um 1:45 pm

    Ich trage am liebsten Ringe. 🙂

  • Antworten Agnes Dezember 7, 2015 um 1:57 pm

    Meine Perlenohrringe. Sie sind ein Geschenk meines Freundes gewesen und haben einen großen Wert für mich!

  • Antworten Marina Dezember 7, 2015 um 2:09 pm

    Mein liebstes Stück ist sommers wie winters der weißgoldene Ring, den mir meine Eltern geschenkt haben… danach folgt eine silberne Kette mit kleinen Rosen und mein Klunkerring von Konplott, den ich wirklich nur im Winter trage 🙂 Ich habe wieder getwittert als @Mari581, gepinnt als marina9889 und gepostet auf Instagram als mari_na215. Liebe Grüße Marina

  • Antworten Mars2304 Dezember 7, 2015 um 2:38 pm

    Ich liebe feine Ketten und lege Wert auf hochwertigen Schmuck.

  • Antworten LiebesKind12 Dezember 7, 2015 um 2:40 pm

    Meine Mutter liebt diese Ringe. Sie hat bereits einen CCCRing, den sie täglich trägt. Es wäre super, wenn ich ihr damit eine Freude machen könnte. Die Farben sind so schön sommerlich. LG

  • Antworten Kris Dezember 7, 2015 um 2:42 pm

    Ich liebe Ringe. Was für ein tolles System, mir fallen gleich so viele Kombinationen ein. Bin gern dabei.

  • Antworten Schneeflocke Dezember 7, 2015 um 2:45 pm

    Ohrstecker. Ohne fühle ich mich nackt.
    Die Ringe gefallen mir total gut, die habe ich noch nirgendwo gesehen. Ich würde mich deshalb riesig darüber freuen.
    Eine schöne Winterzeit für Euch

  • Antworten Anastasia T. Dezember 7, 2015 um 2:58 pm

    Mein liebstes Schmuckstück im Winter sind Ohrringe 🙂
    Den CCC-Ring von Quinn finde ich wunderschön 🙂
    Ich habe retweetet (@AnastasiaTT) und
    repinnt : https://de.pinterest.com/pin/314477986459938657/

  • Antworten Maiki Dezember 7, 2015 um 3:00 pm

    Meine Perlenohrringe!

  • Antworten Mala7 Dezember 7, 2015 um 3:13 pm

    Pudelmütze mit Superpuschel.

  • Antworten Michaela Dezember 7, 2015 um 3:22 pm

    Meine Perlenohrringe, zusammen mit Kette und Armreif

  • Antworten Lene Dezember 7, 2015 um 3:22 pm

    im Winter trage ich am liebsten lange Ketten 🙂
    geteilt auf twitter, pinterest und google+ 🙂

  • Antworten Stefan Dezember 7, 2015 um 3:47 pm

    Mein „Man in Maze“-Glücksbringer

  • Antworten Tanja Dezember 7, 2015 um 4:53 pm

    Ohne meine Ringe gehe ich nicht ausser Haus

  • Antworten Manuela Dezember 7, 2015 um 5:17 pm

    Eine Halskette, die ich von meiner besten Freundin geschenkt bekommen habe.

  • Antworten Max Dezember 7, 2015 um 5:29 pm

    Mein Mahagoni Anhänger von Teno.

  • Antworten Christin Püschel Dezember 7, 2015 um 6:01 pm

    Das ist ein Paar Ohrringe, das ich mir von meinem ersten Gehalt gekauft habe 🙂

  • Antworten Siri Dezember 7, 2015 um 6:04 pm

    Im Winter peppe ich mein Outfit gerne mit langen Ketten auf. Die geben unifarbene Pullis oder lange Blusen einen modischen Kick!

  • Antworten Andrea N. Dezember 7, 2015 um 7:42 pm

    Meine kleinen Weißgold-Creolen! Die stören nämlich nachts beim Schlafen nicht und so brauche ich sie nicht immer rein und rausfummeln 😉 Außer natürlich wenn ich mal Gold trage oder halt einfach am Wochenende was auffälligeres.

    LG, Andrea

    Retweet: https://twitter.com/Fashion_Insider/status/673744276216483840

  • Antworten judit Dezember 7, 2015 um 8:19 pm

    mein Verlobungsring 🙂

  • Antworten Ute Schmitz Dezember 7, 2015 um 8:54 pm

    Mein liebstes Schmuckstück im Winter sind meine Schneeflocken-Ohrringe. Wenn ich die trage – z.B. zur Kuschelmütze auf dem Weihnachtsmarkt, dann fühle ich mich direkt winterlicher 😀

  • Antworten Ines Herzog Dezember 7, 2015 um 9:38 pm

    Geiler Scheiß! Darf ich hier Scheiße sagen? Aber wenn es doch so ist. Ruhig mal das Kind beim Namen nennen. Wo bekommt Ihr denn immer diese geilen Preise her? Ich kannte die Firma vorher nicht und bin tierisch begeistert. Wenn ich nicht gewinnen sollte, dann muss ich es mir wahrscheinlich selbst kaufen, wenn ich es mir denn leisten kann. Volltreffer! Respekt! Genau mein Style! Ihr seid der Knaller! Danke! Danke! Danke!

    • Antworten Ines Herzog Dezember 7, 2015 um 9:44 pm

      P.S.: Bisher war mein liebstes Schmuckstück meine Ohrpuschel von UGG. Die schmücken mich sehr. Hab dazu noch die passenden Handschuhe. Aber ab jetzt wird es dann wohl der Ring werden… :-* Ist klar, oder? 😉

  • Antworten Karli Dezember 7, 2015 um 10:44 pm

    Ich liebe Armbänder, Reifen und Uhren. Schöner Ring, dazu hätte ich genau die passenden Teile.

  • Antworten Leona Dezember 7, 2015 um 10:44 pm

    Im Winter trage ich besonders gerne goldenen Schmuck, somit im Moment goldene Ringe und Ohrringe 🙂

  • Antworten BirgitZ Dezember 7, 2015 um 10:54 pm

    Ketten sind mein Favorit. Ich spiele daran herum, wenn ich nervös bin. Der Ring ist toll, ich würde mich riesig freuen.

  • Antworten Roberta Dezember 7, 2015 um 11:15 pm

    Im Winter trage ich immer einen Kaffeebecher morgens durch die Gegend. Haha 🙂
    Da würde sich der Ring super zu machen.

  • Antworten Tina K. Dezember 7, 2015 um 11:24 pm

    mein Verlobungsring!!

  • Antworten Isabell Dezember 7, 2015 um 11:34 pm

    Natürlich Strickaccessoires wie Mütze und Schals, und daneben trage ich immer gerne meine Uhr und eine Kette im Winter.

  • Antworten Melanie Dezember 7, 2015 um 11:34 pm

    Ich trage am liebsten meinen riesigen Strass-besetzten Spinnen-Ring. Der ist ein echter Hingucker!

  • Antworten Johannes Z. Dezember 7, 2016 um 10:28 am

    meine Kerbholzuhr

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.