KIDS

Kamik Winterstiefel für Kinder im Adventskalender

Fotos: Kamik

Ho, ho, ho in einer Woche starten die Winterferien. Die Vorfreude bei den kleinen und großen Schülern ist deutlich zu spüren. Damit sich die Lieben in der freien Zeit auch richtig austoben können, verlosen wir gemeinsam mit Kamik den Winterstiefel Waterburg.

Die beliebte Schuhmarke Kamik ist bekannt für ihre robusten warmen Stiefel. Heute könnt ihr den Waterbug5G grün in Größe 36 gewinnen. Die fröhliche Farbe steht Mädchen wie Jungen gleichermaßen und hebt sich gut sichtbar vom tristen Wintergrau ab. Für sicheren Spaß im Schnee sind die Boots mit einer flexiblen Gummisohle mit extra starkem Profil ausgestattet. Thermoschaft und Innenschuh schützen vor frostigen Temperaturen. Nach dem Ausflug lässt sich der Innenschuh leicht zum Lüften und Trocknen herausnehmen, damit die Kleinen beim nächsten Abenteuer wieder munter druch die Welt stapfen können.

Kamik_K_WATERBUG5G_GRN

Wie könnt ihr die Kamik Kinderstiefel in Größe 36 gewinnen?

  • Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite. Auch heute sind wir wieder neugierig und wollen wissen, was macht ihr mit euren Kindern in den Weihnachtsferien ?
  • Wenn Ihr das Gewinnspiel bekannter macht, in dem Ihr den Gewinnspiel-Tweet retweetet oder den Gewinnspiel-Pin repinnt oder den Google+ Post teilt oder das Instagram-Bild likest und kommentierst, erhaltet Ihr für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.

Teilnahmeschluss ist am 15.12.2015 um 23:59. Der Gewinner wird am 16.12.2015 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und je nach Möglichkeit per E-Mail und Facebook informiert.

Das nächste Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich hier.

Viel Glück!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Tobias Reser Dezember 15, 2015 um 9:28 am

    In den Ferien ist mein Sohn bei mir. Wir wollen Männersachen machen, da passen die Stiefel gut.

  • Antworten Cornelia Wittmann Dezember 15, 2015 um 9:40 am

    Wir sind hier in Bayern. Da hoffen wir auf Schnee zum Ski & Schlittenfahren, Eis laufen und Schneemannbauen !

    Gern geteilt, repinnt und bekannt gemacht 😉

    Liebe Grüsse
    Conny

  • Antworten Marie Dezember 15, 2015 um 9:52 am

    Oh wie schön. Meine Tochter würde sich riesig darüber freuen. In den Ferien fahren wir zu Oma und Opa und feiern gemeinsam Weihnachten.

  • Antworten Biggi Dezember 15, 2015 um 9:53 am

    Zeit nehmen

  • Antworten Nicole Dezember 15, 2015 um 10:36 am

    Ski fahren

  • Antworten Bianca Dezember 15, 2015 um 10:40 am

    Super! Die passen meinem Großen- und gerade heute Morgen hat der sich beschwert, dass die vor gefühlten 2 Wochen gekauften Kamiks zu klein seien. Ihr kommt also genau richtig!
    Liebe Grüße und Let it snow!

  • Antworten Wolfgang Dezember 15, 2015 um 10:59 am

    Viele Ausflüge in die Natur

  • Antworten christina horn Dezember 15, 2015 um 11:18 am

    Weihnachten feiern und ein paar tolle Sachen unternehmen!

    liebe grüsse

  • Antworten Suse Dezember 15, 2015 um 11:30 am

    Toll. Bin gern dabei.

  • Antworten AlexAndre Dezember 15, 2015 um 12:13 pm

    Auf jeden besuchen wir das phaeno in Wolfsburg, wollen ins Badeland, und noch auf einen Weihnachtsmarkt

  • Antworten 4711Köln Dezember 15, 2015 um 12:18 pm

    alles was uns einfällt, wir wollen spaß haben

  • Antworten Roberta Dezember 15, 2015 um 12:40 pm

    Tristan anschauen im Naturkundemuseum.

  • Antworten Jasmin J Dezember 15, 2015 um 12:56 pm

    Die sehen super aus 🙂

  • Antworten DanielWeber Dezember 15, 2015 um 1:05 pm

    Ausspannen und entspannen und die Kinder machen hoffentlich mit.

  • Antworten Paula Michels Dezember 15, 2015 um 1:22 pm

    Super, genau die Größe meiner Tochter . Sie will in den Ferien zu Oma, ich muss leider arbeiten.
    Liebe Grüße
    Paula

  • Antworten Agnes Dezember 15, 2015 um 1:33 pm

    Wir fahren in die Berge zu unseren Schwiegereltern. Das wird ein Spaß 😉

  • Antworten Frohkodil Dezember 15, 2015 um 1:55 pm

    Die Kinder toben und die Eltern machen die Augen zu.

  • Antworten James Dezember 15, 2015 um 2:01 pm

    Wir gehen ins KIno. Star Wars steht an.

  • Antworten Lisa Bear Dezember 15, 2015 um 2:33 pm

    Auf Schnee hoffen und dann mit diesen Stiefel rodeln gehen.

  • Antworten Ulrike Tröler Dezember 15, 2015 um 3:10 pm

    Konzert und Theater Weihnachten haben die KInder Kulturzeit, während der schule kommen wir nicht dazu.
    Kamik Stiefel sind Klasse.

  • Antworten Lasse Dezember 15, 2015 um 3:46 pm

    Zeit mit meiner Freundin ist mir wichtig. Die Stiefel hätte ich gern als Weihnachtsgeschenk, bin da noch nicht so gut aufgestellt.

    Viele Grüße

  • Antworten Johanna Dezember 15, 2015 um 4:23 pm

    Spielen und zwar Fußball. Das Wetter macht ja gerade mit. Die Stiefel wären perfekt für Wald un Abenteuertouren.

  • Antworten Hertha Goser Dezember 15, 2015 um 4:34 pm

    Mein kleiner hat 36, ich habe gerade nachgefragt. Grüne Weihnachten – grüne Stiefel.

  • Antworten Nelli Dezember 15, 2015 um 4:40 pm

    Auf jeden Fall erst einmal jeden Morgen ausschlafen. Da wir nicht in die Ferien fahren, werden wir so einiges unternehmen: Schlittschuhlaufen, Kartbahn fahren, vielleicht ins Winterwonderland vom Phantasiapark.

  • Antworten KatjaM Dezember 15, 2015 um 4:45 pm

    Ausschlafen. Das findet mein Sohn in den Ferien am tollsten.

  • Antworten Diana.: Dezember 15, 2015 um 4:59 pm

    grüne Stiefel, wie passend zum Weihnachtsbaum

  • Antworten Herzallerliebst Marie Dezember 15, 2015 um 5:00 pm

    Ich fahre mit meiner Tochter zur Oma. Sie liebt grün. Die Stiefel wären also perfekt für sie.

  • Antworten Oliver Dezember 15, 2015 um 5:03 pm

    Ski fahren in den Bergen. Da sind gute Stiefel ein Muss. Kamik kennen wir und finden sie Klasse.

  • Antworten Helene Dezember 15, 2015 um 5:18 pm

    Schön, das ihr auch etwas für Kids habt. Meine Nichte liebt grün und trägt bald 36. Kinderfüße wachsen ja so schnell.
    In den Ferien fahren wir immer aufs Land zu Oma.

  • Antworten LiloMitz Dezember 15, 2015 um 6:04 pm

    Mache gern wieder mit. Die Stiefel finde ich super, wegen der Innensohle. Sonst trocken Stiefel so schlecht.

  • Antworten Katka Dezember 15, 2015 um 6:12 pm

    Gefällt mir wirklich gut! Liebe Grüße, Kati

  • Antworten InkenZ Dezember 15, 2015 um 6:15 pm

    Ausschlafen!
    Über die grünen Stiefel würde sich mein Sohn freuen. Er mag die Stiefel, weil man nur reinschlüpfen muss.

  • Antworten MaraMia Dezember 15, 2015 um 7:14 pm

    Ich mache gern mit. Weihnachten gehört der Famillie. Wir feiern im kleinen Kreis.

  • Antworten Frieda Dezember 15, 2015 um 7:52 pm

    Kamik hat uns schon erfolgreich durch einen Winter begleitet, wir würden uns sehr freuen.
    – Spiele und Ausruhen –

  • Antworten Ole Dezember 15, 2015 um 8:02 pm

    Freie zeit mit meinen Kindern verbringen und meine Frau darf sich mal ausruhen.

  • Antworten Klara Dezember 15, 2015 um 9:07 pm

    Ein zweites Paar Stiefel wäre ein Traum, Jede Mutter weiß das. Wir machen Weihnachten ganz in Familie.
    Tolle Verlosung. Vielen Dank.

  • Antworten Eli145 Dezember 15, 2015 um 9:26 pm

    Mein Sohn will ins Legoland und ich will ins Museum. Bei uns darf jeder einen Vorschlag machen.
    Wir haben leider noch keine Stiefel gekauft, daher wäre ich überglücklich das Problem so zu lösen.

  • Antworten 23_ali_23 Dezember 15, 2015 um 9:33 pm

    Ich versuch mein Glück heute wieder.

  • Antworten Julia Dezember 15, 2015 um 9:36 pm

    Wir freuen uns auf Sylvester und lassen es so richtig krachen. Stiefel von Kamik halten in so einer langen Nacht richtig warm.

  • Antworten Isabella Hug Dezember 15, 2015 um 9:47 pm

    Dieses Jahr entspannen wir im großen Stil Zuhause…. ☺️
    Kein Stress, viel kuscheln, spielen, spazieren gehen, ausschlafen und einfach
    Nur FAMILIENZEIT ❤️

  • Antworten Heike Dezember 15, 2015 um 9:58 pm

    Kinderstiefel kann man immer gebrauchen. Mache gern mit.

  • Antworten Chris Dezember 15, 2015 um 10:07 pm

    Ich mache hier mit, weil ich die Stiefel gern spenden möchte.

  • Antworten Drachenkind Dezember 15, 2015 um 10:20 pm

    Leider habe wir nicht frei, aber mein Sohn wird mit Opa etwas unternehmen.

  • Antworten Tanja Hammerschmidt Dezember 15, 2015 um 10:26 pm

    wir werden fort fahren in die berge 😀 wir brauchen schnee

  • Antworten Mira Dezember 15, 2016 um 10:06 pm

    Wir fahren zum Skifahren nach Österreich 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.