Designer FASHION

Michael Michalsky: REALITY die erste 3D Couture Kollektion der Berlin Fashion Week

Fotos: Fashion Insider

Zum Auftakt der Fashion Week Berlin präsentiert Michael Michalsky seine ATELIER MICHALSKY Couture Kollektion erstmals in 3D. Die visionäre Ausstellung REALTIY wurde gestern in der Anna Jill Lüpertz Gallery mit einer exklusiven Preview für Presse und Promis eröffnet.

Der Berliner Desinger Michalsky ließ für REALTIY dreizehn Mini-Models in ATELIER MICHALSKY Couture-Looks anfertigen. Im letzten Sommer zeigte der Modemacher die Haute-Couture-Linie noch auf dem Laufsteg. Nun übernehmen 25 cm hohe 3D-Figuren, die auf edlen schwarzen Granitplatten thronen. Sie sind nach dem jeweiligen Look benannt und vom Faltenspiel der Kleider bis zu den aufwendigen Flechtfrisuren detailgetreue Repliken der Models. Für die eindruckvolle Darstellung der Miniaturen, ist die Technologie der DOOB Group AG verantwortlich. Jede der Figuren wurde vom Designer handsigniert und ist in limitierter Auflage von drei Stück erhältlich.

MichaelMichalsky_AtelierMichalsky_Reality_Exhibition_Look_8MichaelMichalsky_AtelierMichalsky_Reality_Exhibition_Look_14

MichaelMichalsky_AtelierMichalsky_Reality_Exhibition_Look_12

MichaelMichalsky_AtelierMichalsky_Reality_Exhibition_Look_10

MichaelMichalsky_AtelierMichalsky_Reality_Exhibition_Look_9

MichaelMichalsky_AtelierMichalsky_Reality_Exhibition_Look_6

MichaelMichalsky_AtelierMichalsky_Reality_Exhibition_Look_5

Michael Michalskys Mini-Me, ein Einzelstück, hat es als erstes erwischt. Das Portrait des Designers wurde noch am selben Abend für 4000€ verkauft.

MichaelMichalsky_AtelierMichalsky_Reality_Exhibition_Look_4MichaelMichalsky_Portrait_AtelierMichalsky_Reality_Exhibition_

MichaelMichalsky_AtelierMichalsky_Reality_Exhibition_Minime

Die Ausstellung  vom 16. bis 29. Januar 2016 in der Anna Jill Lüpertz Gallery in Berlin zu sehen sein.

MichaelMichalsky_AtelierMichalsky_Reality_Exhibition_Audience

 

MichaelMichalsky_AtelierMichalsky_Reality_Exhibition_Look_ (1)

MichaelMichalsky_AtelierMichalsky_Reality_Exhibition_Look_11

MichaelMichalsky_AtelierMichalsky_Reality_Exhibition_

Rating: 4.8/5. From 4 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.