EVENTS PEOPLE

Danksagungskarten für die Hochzeit: Meghan & Harry machen es vor!

Fotos: Hochzeitspaar

Die Hochzeit von Meghan und Harry war ein royales Spektakel, bei dem auch die Öffentlichkeit teilnehmen konnte. Die Fans konnten live oder über verschiedene Kanäle zusehen, wie sich die beiden ihr Ja-Wort gaben. Viele Menschen wünschten den beiden Glück und freuten sich mit dem Brautpaar. Meghan und Harry liess das nicht kalt und die beiden bedankten sich auf ganz persönliche Weise bei ihren Fans. Das frisch vermählte Paar schrieb Dankeskarten und sorgte damit für unerwartete Aufmerksamkeit.

Eine Traumhochzeit nicht nur für das Brautpaar
Die Hochzeit von Meghan und Harry in der „St George’s Chapel“ war unter den Fans der Royals das absolute Highlight im Jahr 2018. Tausende von Zuschauer verfolgten die Trauung und die anschließende Feier live, im Fernsehen oder via Internet-Berichterstattung. Diese Hochzeit war eine Traumhochzeit, von der wohl viele träumen. Alles war genauestens bis ins kleinste Detail geplant, um nicht nur für Meghan und Harry den schönsten Tag ihres Lebens zu bereiten. Die Dekoration wurde ausgesucht, die Tischkarten, der Blumenschmuck, das Geschirr und vieles, vieles mehr. Bei so einem großen Event sollte schließlich alles wunderschön aussehen und reibungslos ablaufen.
Viele Interessierte wohnten dem Spektakel bei, denn so eine Veranstaltung gibt es schließlich nicht besonders oft. Begeistert verfolgten die Menschen die Trauung von Meghan und Harry.

Meghan und Harry sagten Danke zu ihren Fans
Rund um die Welt blickten die Menschen auf Meghan und Harry, besonders Europa war im Hochzeitsfieber. Glückwünsche twitterten in Richtung des Traumpaares und viele Menschen wünschten den beiden nur das Beste für ihre gemeinsame Zukunft. So viel Aufmerksamkeit und Zuspruch ist für die Royals nicht ungewöhnlich, doch Meghan und Harry würdigten ihre Fans mit ganz persönlichen Dankeskarten. Viele Fans hatten nach der Hochzeit ihre Wünsche per Post an Meghan und Harry geschickt und ihnen damit eine gute Zukunft als Ehepaar gewünscht. Auf diese wartete dann eine wirklich tolle Überraschung, sie bekamen Post vom royalen Traumpaar. Einen Brief aus dem Königshaus geschickt zu bekommen, ist schon etwas besonderes! Ein Jahr nach der Hochzeit, zum ersten Hochzeitstag, verschickten Meghan und Harry Dankeskarten an ihre Fans.

Die Vorderseite der Karten zeigte ein schönes Bild von der Hochzeit. Meghan in ihrem weißen Kleid und Harry reichen sich sich die Hand, den Brautstrauß hält Meghan in der anderen Hand. Die beiden sehen sich tief in die Augen. Auf der Karte ist außerdem noch ein Text, der sich an die Fans richtet. „Ihre Königlichen Hoheiten senden Ihnen ihren herzlichsten Dank und die besten Wünsche.“ steht darauf geschrieben. Eine tolle Geste von Meghan und Harry, sich auf diese Weise zu bedanken und zu zeigen, dass auch sie an ihre Fans denken.

Dankeskarten zur Hochzeit immer beliebter
Inzwischen werden Danksagungskarten bei Hochzeiten aber auch bei ganz normalen Hochzeitspaaren immer beliebter. Den Weg zu Druckerei kann man sich dabei inzwischen sparen und findet im Internet viele Anbieter, wie etwa die Dankeskarten Hochzeit bei MKM, wo man nicht nur unzählige Vorlagen findet, sondern sie auch mit persönlichen Fotos von der Hochzeit und eigenen Texten personalisieren kann. Wenn einem seine Hochzeitsgäste am Herz liegen, sollte man also darüber nachdenken, auch noch einmal ganz formell Danke zu sagen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.