EVENTS FASHION PEOPLE

‚Drei Engel für Charlie‘ zurück auf der Leinwand – Gewinne Kinotickets zum Filmstart

Januar 2, 2020

Fotos: © 2019 Sony Pictures

Es ist wieder Engelzeit! Mit einer großen Portion Frauenpower startet das Kinojahr 2020, denn eine Neuverfilmung der ikonischen 70er Jahre TV Serie „Drei Engel für Charlie“ eröffnet den Januar auf großer Leinwand.

Kristen Stewart (Sabina), Naomi Scott (Elena) sowie Ella Balinska (Jane) reihen sich mit dem aktuellen Streifen in die legendäre Engelliga ein. Jünger, moderner, härter präsentieren sie sich im Einsatz für unserer aller Sicherheit.

Schlagfertig stürzt sich die neue Truppe um Kristen Stewart in ihre erste internationale Mission. Über den Ausgang derselben erübrigt sich jede Spekulation, das ‚Wie’ und die Präsenz der Engel sind entscheidend. Stewart und Co. sind wild entschlossen eine neue Engelmanie zu entfachen und mal ehrlich – mit der Auswahl seiner Engel hat der mysteriöse Charlie ja noch nie daneben gelegen.

Regisseurin Elizabeth Banks, eigentlich für den neuen Cast verantwortlich, knüpft mit ihrem Film nahtlos an die Geschichte der Originalserie um Townsends Agentur an. Diesmal operiert das Team weltweit und Banks selbst schlüpft in die Rolle der Susan Bosley. Einer Bosley von insgesamt drei. Größere Probleme benötigen verständlicherweise größere Teams so macht die Globalisierung auch vor dem Engel-Universum nicht halt. Für die Dreharbeiten zur neuen Version zog die Filmcrew unter anderem ins legendäre Studio Babelsberg in Potsdam.

Der Engel-Stil

Tough im Job und dabei immer topgestylt meistens sogar extrem sexy lautete stets der Dresscode für Charlies Engel. Die Looks der TV-Serie waren prägend für Mode und Make-up-Trends jener wilden Zeit und sind heute wie damals immer noch angesagt. Farrah Fawcetts Lockenmähne war der ‚Rachel-Cut’ der 70er-Jahre. Eine große Herausforderung für Kostümdesignerin Kym Barrett.

Die Darstellerinnen der Engel sind Powerfrauen und keine Superheldinnen diesem Konzept bleibt die Neuverfilmung treu. So konzentrierte sich Barret beim Styling der Schauspielerinnen eher auf individuelle Looks die ihren Persönlichkeiten entsprechen. Ihr Stil mit modernen Vibes ist cool aber nicht zu abgehoben. Wer undercover arbeitet, tobt eben nicht im hautengen Ledercatsuit durch die Straßen; diesbezüglich ist der neue Film viel realistischer als sein Vorgänger angelegt.

Kym Barret setzt den neuen Engel-Look lebendig und selbstverständlich instagrammable um. Kirsten Stewart macht dabei einen ganz neuen Engeltyp populär: selbstbewusst, sportlich, androgyn. Naomi Scotts Rolle Elena hingehen befindet sich noch in der Entwicklung: derbe Boots und Kleidchen wandeln sich zu frischer Eleganz. Gar nicht so leicht, schließlich müssen die Mädels in ihren Outfits völlig unerwartete Stunt-Situationen absolut glaubwürdig meistern. Doch keine Angst das Drehbuch läst auch genug Raum für den gewohnten Glamourfaktor. Schmeichelnd fließende Seide und glitzernde Pailetten finden ebenso Platz wie gewagte Heels oder atemraubende Accessoires.

Gewinnspiel zum Filmstart:

Kein Monat im Jahr eignet sich besser für einen schönen Kinobesuch als der Januar. Der Trubel um Weihnachten ist verdaut, die große Party gefeiert und es wird noch immer viel zu früh dunkel. Was ist also besser, als sich in gemütliche Kinosessel zu lehnen um den Tag ausklingen zu lassen. Für alle Filmfans haben wir gemeinsam mit Sony Pictures zwei Fanpakete mit je zwei Freikarten und einem Poster im Angebot.

Teilnahmebedingungen:
Ihr seid über 18 Jahre alt und lebt in Deutschland, dann hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag, bei Instagram oder auf unserer Facebook-Seite.

Wenn ihr den Beitrag teilt oder an Freund bzw. Freundin verlinkt erhöhen sich eure Gewinnchancen, es ist aber kein Muss.

Teilnahmeschluss ist am 08.01.2020 um 23:59. Der Gewinner wird am 09.01.2020 per Zufallsgenerator ermittelt und schriftlich je nach Möglichkeit per E-Mail, Facebook oder Instagram informiert. Nach 3 Tagen ohne Antwort wird erneut ausgelost.

Für den Versand erfragen wir eure Adresse. Diese Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel genutzt.

Nur eine Teilnahme pro Person. Versand nur innerhalb Deutschlands. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Gewähr. Keine Barauszahlung des Gewinns.

Wir wünschen allen viel Glück!

*In Kooperation mit Sony Pictures.

Bildquelle:© 2019 Sony Pictures

Rating: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

79 Kommentare

  • Antworten Nastasia Januar 2, 2020 um 8:52 pm

    Super, ich liebe die alte Serie da werde ich immer ganz nostalgisch. Der Film mit Cameron Diaz und co war auch cool wenn auch ziemlich verrückt. Nun würde ich mich sehr freuen über Tickets für die neue Version.
    Frohes neues Jahr euch allen
    Nasti

    • Antworten Anne Januar 3, 2020 um 11:33 am

      Hallo Nastasia,
      du bist die erste die unser kleines Gewinnspiel entdeckt hat, dass freut mich sehr. Bei der Einschätzung bin ich ganz bei dir. Für mich hat jede Version von Charlies Engeln bisher ihre Berechtigung und ich denke, dass der neue Film da mithalten kann.
      Liebe Grüße
      Anne

  • Antworten Charlie23 Januar 2, 2020 um 9:04 pm

    Jacklyn Smith ist die einzig Wahre!!!
    Die neuen würde ich mir aber auch gerne ansehen.
    Cxcx

    • Antworten Anne Januar 3, 2020 um 11:35 am

      Hallo Charlie23,
      ist wohl kein Zufall dein Nickname 😉
      Jeder hat ja so seine Lieblingsdarstellerin, hast du schon eine Tendenz für den neuen Film? Ich wäre gespannt.
      Ich drücke dir die Daumen.
      Viele Grüße
      Anne

  • Antworten Lars Januar 3, 2020 um 12:03 pm

    Würde den Film auch sehr gerne sehen. FAnd die bisherigen auch alle klasse.

    LG

  • Antworten Astrid Januar 3, 2020 um 1:05 pm

    Kenne ich noch von früher – wäre interessant wie die Verfilmung 2020 ist

  • Antworten Je Januar 3, 2020 um 2:13 pm

    Was für ein großartiges Comeback, Ich freue mich, dass die drei zurück auf die Kinoleinwand kommen!
    Ich würde über das Fanpaket freuen.
    Liebe Grüße

  • Antworten Clara Januar 3, 2020 um 2:55 pm

    ich hoffe der neue Film ist so gut wie der alte

  • Antworten Kai Januar 3, 2020 um 3:28 pm

    Eigentlich sind solche Remakes vor allem interessant, wie sich das Frauenbild ändert. Wie bei den Bondgirls, die von optischer Zirde sich zu komplexen Charakteren gemausert haben. Ob nun das 2. Remake der Engel da eine eigene Tiefe entwickelt. würde ich mir schon gerne ansehen…

  • Antworten Ggreta Januar 3, 2020 um 4:16 pm

    Ich würde mich sehr über die Karten freuen.
    Dankeschön und viele Grüße
    GG

  • Antworten Jentine Januar 3, 2020 um 4:26 pm

    Oh was für eine Nostalgie ist das, die Serie habe immer mit viel Freude geguckt.
    Bin sehr gespannt auf die neue Ausgabe.

  • Antworten Manfred Januar 3, 2020 um 4:32 pm

    Zuerst wünsche ich ein gutes Neues Jahr, Gesundheit, Zuversicht und viele freudvolle Momente.

    Ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe diese Kult-Serie und freue mich schon auf den neuen Film. In jungen Jahren habe ich keine einzige Folge im TV verpasst und auch den ersten Kinofilm fand ich ganz toll und spitzenmäßig.
    Viele Neujahrsgrüße aus Regensburg bei frostigen Temperaturen
    Manfred

  • Antworten Tanja Loss Januar 3, 2020 um 5:58 pm

    Das wäre super mit meiner besten Freundin den Film zu sehen!

  • Antworten Johannes Januar 3, 2020 um 6:00 pm

    Ich liebe dieses Genre 😉

  • Antworten Nicole Januar 3, 2020 um 6:06 pm

    Super, freu mich drauf 🙂

  • Antworten Sascha S. Januar 3, 2020 um 6:27 pm

    Ich fand die Vorgänger schon richtig cool, die Neuauflage würde mich daher sehr interessieren

  • Antworten Ina Januar 3, 2020 um 6:51 pm

    Diese Serie habe ich früher im Fernsehen sehr gern geschaut,

    Den neuen Film würde ich mir gern im Kino anschauen 😉

    Alles Gute für 2020 @ all‘ !!!!!

  • Antworten Marion L. Januar 3, 2020 um 7:47 pm

    Ich versuche mein Glück bei dieser tollen Verloung. Ich habe früher die Serie immer schon toll gefunden und geschaut. Frohes Jahr 2020 wünsche ich.

  • Antworten Anja Jäker Januar 3, 2020 um 8:02 pm

    Die alte Serie fand ich damals spannend. Den Kinofilm würde ich mir gerne ansehen.

  • Antworten Zoi Januar 3, 2020 um 8:43 pm

    Die Kultserie war toll, die Neuauflage mit Cameron Diaz superschön poppig. Aber ich würde mir auch gerne die Regiearbeit von Elizabeth Banks anschauen.

  • Antworten Norbert Wild Januar 3, 2020 um 9:32 pm

    Ich möchte das Fanpaket und die Freikarten gewinnen: mich interessiert ob die aktuelle Version so gut ist wie die ursprüngliche Version mit den 3 Engeln in den 70-er Jahren

  • Antworten Dee Januar 3, 2020 um 10:03 pm

    Bin gespannt wie sich die neuen Engels schlagen. Es kann eigentlich nur besser werden.

  • Antworten Frank Januar 3, 2020 um 10:06 pm

    das war meine Lieblingsserie in meiner Jugend. Ich würde gerne die Neuverfilmung sehen.

  • Antworten Philipp Denk Januar 3, 2020 um 10:22 pm

    Tolle Verlosung, danke 😀

  • Antworten Marcel Januar 3, 2020 um 10:49 pm

    Mal sehen, wie die neue Version so sein wird. Meine Freundin sprach neulich davon, also wäre das ein schönes Geschenk 🙂

  • Antworten Martina Januar 4, 2020 um 12:18 am

    Die Filme mit Cameron Diaz finde ich am besten

    LG Martina

  • Antworten Dirse Januar 4, 2020 um 9:04 am

    Tolles Aktion, würde mich riesig freuen 🙂

    LG

  • Antworten Karola Dahl Januar 4, 2020 um 10:22 am

    Leider bin ich weder ein Fashion-Insider noch ein Kinofilm-Kenner (weder alte noch neue Version). Ins Kino gehe ich gerne, und diese 3 Schönheiten interessieren mich.

  • Antworten Kerstin M. Januar 4, 2020 um 12:21 pm

    3 Engel für Charlie habe ich immer geliebt! Ich weis nur noch nicht ob ich Kristen Stewart als Engel glaubwürdig finde. ABer das werde ich demnächst im Kino rausfinden.

    • Antworten Anne Januar 17, 2020 um 5:34 pm

      Hallo liebe Kerstin,

      du hast eines unserer Fanpakete gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.
      Bitte melde dich auf unsere Mail in deinem Postfach.

      Liebe Grüße
      Anne

  • Antworten Elke H. Januar 4, 2020 um 3:39 pm

    Die Serie habe ich in den 70ern geliebt. Ja, so alt bin ich schon. Ich würde mir sehr gern anschauen, wie es als neue Version umgesetzt wurde.

  • Antworten Janie Januar 4, 2020 um 3:57 pm

    Tolles Remake mit super Schauspielerinnen, ich würde mich sehr freuen über die Karten 🙂
    Viele Grüße

  • Antworten Biggy Januar 4, 2020 um 4:46 pm

    ich bin schon gespannt auf die Umsetzung, besonders den neuen Engel-Look
    LG Biggy

  • Antworten Sebastian Januar 4, 2020 um 6:52 pm

    Bin ja ein Riesenfan von den alten Filmen mit Drew Barrymore und schon gespannt, ob die neuen Engel da mithalten können 🙂

  • Antworten Markus Altmeyer Januar 4, 2020 um 6:58 pm

    Mal gespannt, ob der Film mit der alten Serie mithalten kann 😉

  • Antworten Thomas Januar 4, 2020 um 7:26 pm

    Die alte Serie und auch die späteren Filme waren sehr gut. Ich bin echt gespannt

  • Antworten Roland Januar 4, 2020 um 8:46 pm

    Hallo, tolle Aktion…liebe die TV Serie und die Kinofilme

  • Antworten Sarah Januar 4, 2020 um 9:08 pm

    Hmmmmmmm
    3 Engel für Charlie next Generation
    Ich habe zuerst die Filme mit Cameron gesehen und fand sie toll.
    Jetzt die Neuauflage mit young Hollywood
    Warum nicht.
    Würde ich mir gern angucken.
    Schon ganz allein um mitreden zu können bei der next Young Generation

  • Antworten Petra Januar 4, 2020 um 10:30 pm

    Ich bin sehr gespannt auf den Film und würde mich über die Freikarten riesig freuen.

  • Antworten Anne Januar 4, 2020 um 11:09 pm

    Der Film ist sicher toll. Ich mag Kirsten sehr gerne und bin echt gespannt wie sie sich als „Engel“ schlägt

  • Antworten Tom Januar 5, 2020 um 1:35 am

    Ich mach mal mit. Die Serie war super und die Filme lustig. Bin auf den neuen Film gespannt.

  • Antworten Frank Warnking Januar 5, 2020 um 8:59 am

    bin mal gespannt,wie der ist 🙂

  • Antworten Mareike B. Januar 5, 2020 um 9:37 am

    Ich würde den Film sehr gern sehen! 🙂

  • Antworten Gerti Januar 5, 2020 um 10:17 am

    Ich bin ein totaler Fan von 3 Engel für Charlie. Der neue Film eine neue Welt braucht neue Engel 🙂 würde mich total interessieren. Denn es geht nichts über neue Frauenpower. Der Trailer ist schon sehr viel versprechend. Vielen Dank, dass Ihr so einen tollen Preis verlost. Die Gewinner können sich echt glücklich schätzen.

  • Antworten Renate Schwab Januar 5, 2020 um 12:11 pm

    Die drei Engel sehen alle ganz besonders gut aus

  • Antworten Susanne Weinsanto Januar 5, 2020 um 2:52 pm

    Das wäre ein cooler Gewinn 😉

  • Antworten Carmen Januar 5, 2020 um 3:41 pm

    ach wie habe ich die serie geliebt , eine neuauflage in modernerer form finde ich mega klasse, da bin ich dabei
    liebe grüße
    carmen

  • Antworten Steffie B. Januar 5, 2020 um 3:46 pm

    Schon weil der Film auch hier in Hamburg gedreht wurde, MUSS ich den sehen 🙂 Außerdem bin ich gespannt, wie der Film im Vergleich zu seinen Vorgängern ist, würde mich riesig freuen über Karten
    Liebe Grüße

    • Antworten Anne Januar 17, 2020 um 5:35 pm

      Hallo liebe Steffie,

      du hast eines unserer Fanpakete gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.
      Bitte melde dich auf unsere Mail in deinem Postfach.

      Liebe Grüße
      Anne

  • Antworten Annemarie Januar 5, 2020 um 6:10 pm

    Ich möchte die Karten gerne gewinnen, damit ich meinen Mann einen romantischen Kino Abend machen kann.

  • Antworten Silke Flessner Januar 5, 2020 um 7:47 pm

    Hallöchen, das wäre mal wieder toll mit meinen Schatz ins Kino gehen und 3 Engel schaun 🙂 Lg Silke

  • Antworten Margit Frenzel Januar 5, 2020 um 8:48 pm

    Gerne dabei, würde den Film gern sehen.

  • Antworten Michael Korczyk Januar 5, 2020 um 10:06 pm

    Der Film ist mit Sicherheit Cool, würde ihn gerne mit meinen Engel sehen.

  • Antworten Elke B. Januar 5, 2020 um 11:19 pm

    „Drei Engel für Charlie“: Wenn eine Frau ein Auge zudrückt, dann nur um zu zielen.

  • Antworten Margit Januar 6, 2020 um 8:55 am

    tolle Aktion…würde mich sehr freuen…“Engel“ Filme sind immer sehr coooooooooooool

  • Antworten Siri Januar 6, 2020 um 8:57 am

    Ein Klassiker und Lieblingsfilme mit Cameron Díaz, das könnt schwierig werden da ran zu kommen!

  • Antworten Walli Januar 6, 2020 um 1:34 pm

    Für mich wäre es eine Charlie-Premiere.

  • Antworten Anastasia Januar 6, 2020 um 5:27 pm

    Das wäre einfach super 😉

  • Antworten Rosannayana Januar 6, 2020 um 8:21 pm

    Das würde ich gerne sehen.

  • Antworten Uwe Januar 6, 2020 um 9:13 pm

    Bin gerne dabei und mag ins Kino…

  • Antworten Karin Rudat Januar 7, 2020 um 12:21 am

    Der erste Film war sehr gut, mal schauen wie der zweite wird

  • Antworten Alex H Januar 7, 2020 um 5:40 pm

    Würd mich interessieren ob er an die ersten Teile rankommt

  • Antworten Markus Januar 7, 2020 um 7:45 pm

    Da kommen alte Erinnerungen hoch =) Würde mich über den Gewinn sehr freuen =)

  • Antworten Christie R. Januar 7, 2020 um 8:55 pm

    Immer wieder gut!!! Egal ob als Serie, Film oder nochmals ein neuer Film! Die Messlatte ist hoch und ich bin gespannt ob der neue Film die hohen Erwartungen erreicht!

  • Antworten Brigitte Januar 7, 2020 um 9:55 pm

    3 Engel für Charlie, 2 Tickets für mich, das wäre wunderbar!

  • Antworten Mattes Januar 7, 2020 um 10:36 pm

    Moin, wäre eine echt große Freude.

    LG 🙂

  • Antworten Melanie Januar 7, 2020 um 11:38 pm

    Nostalgie pur ich habe die Serie geliebt …
    Würde mich sehr darüber freuen …

  • Antworten Stefan Januar 8, 2020 um 12:49 am

    Ja ditte wär doch mal ne schnieke Sache

  • Antworten Chris Januar 8, 2020 um 8:13 am

    Cool, den Film würde ich mir gerne anschauen…

  • Antworten Stephanie S. Januar 8, 2020 um 9:32 am

    So ein toller Film 🙂 würde mich sehr über den Gewinn freuen

  • Antworten froggy3 Januar 8, 2020 um 11:31 am

    bin seeeehr neugierig drauf… lieben Dank für die Möglichkeit

  • Antworten Schneeflockenschubser Januar 8, 2020 um 1:11 pm

    Charlies Engel können nicht ohne mich, den Schneeflockenschubser, die Bösewichte besiegen. Was ist wenn urplötzlich Schnee fällt? Dann wären sie wohl ohne mich völlig aufgeschmissen. 😉

  • Antworten Evelyne Januar 8, 2020 um 5:26 pm

    3 Engel für Charlie… Remake oder ein Fingerzeig an die jüngeren Generationen das es bald ein Teil 2, 3, 4, 5 usw.. geben wird. Bei so jungen Darstellerinnen spricht vieles für weitere Fortsetzungen.

  • Antworten Michael I. Korte Januar 8, 2020 um 6:14 pm

    Gib MIR die 3 Engel 🙂

  • Antworten Thorsten S Januar 8, 2020 um 6:17 pm

    Schönes Gewinnspiel

  • Antworten Victoria Januar 8, 2020 um 8:18 pm

    Oh den Film mag ich ganz unbedingt sehen <3 Wow was für ein super tolles Gewinnspiel von euch Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück fest die Däumchen gedrückt ✊ würde mich riesig darüber freuen Danke euch dafür! Ihr seid Spitze ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

  • Antworten Nina Januar 8, 2020 um 8:51 pm

    Ein schöner Kinoabend mit meinem Mann – das wäre sehr schön nach langer Zeit! Sehr gerne mit Charlies Engeln, da werde ich ganz nostalgisch…

  • Antworten Juvena Januar 8, 2020 um 10:15 pm

    Ich habe die alte Serie als Teenager total gerne gesehen und habe mich über alle Neuauflagen gefreut. Sie waren allerdings nicht alle unbedingt gelungen. Auch bei der jetzigen Neuverfilmung habe ich schon viele gemischte Kritiken gelesen. Insgesamt fanden Frauen den Film aber wohl besser als Männer, was ich sehr lustig finde. Ich werde mir den Film daher wohl doch selbst anschauen müssen, um mir eine Meinung zu bilden. Zumal ein paar kleine Szenen in meiner Heimatstadt gedreht worden sind 🙂

  • Antworten sylle Januar 8, 2020 um 11:30 pm

    bin super gespannt

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.