FASHION PEOPLE

Promi Shopping Queen: Angelina Heger, Sophia Vegas und Sabrina Mockenhaupt sind heiß auf weiß

Foto: VOX

Weiß ist ja eine Farbe von der wir diesen Winter kaum etwas mitbekommen haben. Das war doch der ideale Grund um die unschuldige Pracht auf den Promi Shopping Queen Laufsteg zu holen. Unter dem Motto „Weiß ist heiß! Zeige, wie aufregend ein Outfit ganz in weiß sein kann!” schickte Designer Guido Maria Kretschmer drei Promidamen auf Tour um den perfekten Look zu finden. Angelina Heger, Sophia Vegas und Sabrina Mockenhaupt trafen im Berliner PSQ Hauptquartier aufeinander. Sie bewerteten gemeinsam ihre Shoppingtrips und Outfits. Durchaus amüsant aber keineswegs reibungslos, denn viele von Sabrinas locker flockigen Äußerungen brachten Sophias Stimmung berechtigt ins Wanken.

Angelina Herger und Sebastian Pannek ‚bacheloppen‘ in Berlin

Angelina zeigte private Einblicke in ihre Berliner Wohnung in der sie gemeinsam mit Freund Sebastian lebt. Beide sind Ex-Bachelorteilnehmer, wenn auch nicht aus der gleichen Staffel. Gefunkt hat es ja trotzdem. Bei Guidos Show während der Berliner Fashion Week im Sommer 2019 offenbarte das Paar seine Liebe der Öffentlichkeit erstmals. Aktuell machen beide mit frohen Baby-News von sich reden.

Androgyner Chic mit schwarzen Accessoires

In ihrer persönlichen Fashion Bag verpackte Guido mit viel Liebe Angelinas individuelle Shoppingaufgabe. Gewünscht wurde ein androgyner Schwarz-Weiß-Look. Im Berliner Stammhaus der Galeries Lafayette fand sich überaschend schnell ein weißer Overall, der nur mal eben von Größe L auf S verkleinert werden musste. Sofort, innerhalb von 2h und für nur 80€ versprach der hauseigene Schneider sein Bestes – kaum zu glauben, dass dies ohne Kamera auch möglich gewesen wäre.

Zum groben Einteiler Marke Berufsbekleidung wählten die beiden Shoppingprofis mildernde Kontraste. Ein schwarzer Spitzen BH und zarte cleane Sandaletten sorgten für feminine Akzente. Zum Sleek Hairstyling mit hohem Pferdeschwanz ging es schnell über den Gendarmenmarkt zu Shan Rahimkahn. Danach fehlten nur noch einige Accessoires. Das Team rauschte dafür im Bus durch den Innenstadtverkehr zur Mall of Berlin, wo Angelina bei Liu Jo ihre allererste Bauchtasche zu shoppte.

Sabrina Mockenhaupt – High Heels Run durch Stuttgart

Sabrina Mockenhaupt hat eine großartige Karriere als Leichtathletin hingelegt. Wer dreimal an Olympischen Spielen teilgenommen hat, ist beim Styling meist praktisch veranlagt – so auch ‚Mocki‘. Ihre kleine Homestory bestätigte dies, wie selbstverständlich präsentierte sie zuerst einen riesigen Sportsachen-Kleiderschrank und ihre AccessoireMedaillen-Schublade.

Shoppingbegleitung von Sabrina war nicht ihr heiß geliebter Mann Kai sondern Freundin Claudi mit Tochter Victoria. Das weiße Thema sorgte bei den Ladys für Begeisterung. So raste die unter Strom stehende Sabrina dann auch mit Vollgas durch Stuttgarts Läden und zwar auf hohen Absätzen. Bemerkenswert.

Sexy Lady ganz in weiß

Weiße Eleganz mit verspielten Elementen und goldenen Accessoires standen auf Mockis To-Do-Liste. Das Shopping jedoch nicht zu ihren Paradedisziplinen zählt, zeigte sich gleich im ersten Laden. Bei Manvi einer Boutique für günstige italienische Mode schlüpfte die Sportlerin sofort in das erstbeste weiße Kleid und kaufte den Polyestertraum für 12,99€ sogleich als Notlösung, falls sich nichts besseres finden würde.

Glücklicher Weise fand sich aber Besseres. Schon in Laden zwei entdeckten die Mädels ein großartiges zweiteiliges Ensemble das wesentlich wertiger war. Doch Mocki schien es nicht perfekt. Beim Schneider lies sie den Pencil Skirt auf Schwiegermutterlänge einzukürzen. Goldene Sandaletten von Görtz sowie die restliche Staffage sammelte das Dreiergespann bei Bijou Brigitte.

Für den Schockmoment dieser Folge sorgte der Schneider. Er kürzte den Rock auf ‚Gürtellänge‘ und brachte Sabrina Mockenhaupt damit zur Verzweiflung. Zum Glück – Guido urteilte: Er hätte es nicht besser machen können. Und auch der Konkurrenz gefiel der Look. Volle Punktzahl!

Diese Folge Shopping Queen wurde im Sommer 2019 gedreht. Inzwischen ist viel passiert und Sabrina ist glücklich schwanger mit ihrem ersten Kind.

Sophia Vegas – wo findet man einen Hippie Look in Berlin?

Sophia kam extra aus Beverly Hills eingeflogen um zum dritten Mal ihr Glück bei Promi Shopping Queen zu versuchen. Sie lebt derezeit in Amerika ihren Traum mit Ehemann Daniel und Wunschkind Amanda. Für die extrovertierte Blondine wünschte sich Guido einen natürlichen Ibiza Hippie Style. Im Prinzip also einmal runtertunen auf ganzer Linie. Nude Look, Beachwaves, barfuß, locker, luftig etc.

Und wo könnte man so etwas finden? Für Sophia gab es da nur eine Anlaufstelle – den nächsten Brautausstatter ‚Balayi Brautmoden‚. Überraschender Weise fand sich in der Abteilung Strandhochzeit direkt ein passendes Kleid. Sophia modifizierte die fehlende Sexiness kurzerhand mit ein paar Scherenschnitten. Schneller als die Verkäuferin gucken konnte, fehlte dem Stück das Unterkleid. Frech kommt weiter! Mit passender Wäsche und dem Maxikleid verließen die Turteltauben den Laden in Richtung Deichmann. Hier wanderten rosé Wedges in die Tüte und fertig war das Blumenkind.

Auf dem Laufsteg sorgten vor allem Sophias Haare und ihr dezentes Make Up für Verzückung. Dieser Hippie Style wirkte wie eine Verjüngungskur fanden Guido und die Mädels. Einzig die blauen Akzente fehlten dem Look am Ende.

Rating: 5.0/5. Von 6 Abstimmungen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.