Uncategorized

Nach wie vor ein Trend: die Jeans

Nach wie vor ist die Jeans ein Trend, der überall zu sehen ist. In diesem Jahr wieder etwas mehr als in der letzten Zeit, da nun auch wieder hier dick aufgetragen werden kann: Jeanshemden, Jeanswesten und die klassische Jeanshose darf natürlich nicht fehlen.
Und da auch all diese Stücke schonmal in Mode waren, lohnt es sich, auch mal Flohmärkte und Second Hand Shops abzuklappern, denn hier kann man eine alte (und auch der Used Look ist ja nach wie vor angesagt) Markenjeans ziemlich günstig abstauben.

Wer aber Fragen hat ist auf den Flohmärkten oft nicht so gut beraten, denn viele der Verkäufer sind privat und kennen sich entsprechend selten wirklich mit langanhaltender Pflege etc. aus. Hier lohnt sich jedoch der Blick ins Internet, denn hier wird man recht schnell fündig. Nicht nur allgemeine Infos und Erfahrungsberichte, sondern auch speziellere Angebote, wie beispielsweise Ratgeber für Diesel-Jeans oder andere bekannte Marken findet man ohne Weiteres.
Nicht selten erhält man mit einer schnellen Antwort auch Erfahrungsberichte anderer Kunden dieses Kleidungsstückes und hat so auch gleich einen Praxistest.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.