Uncategorized

Die Party Collection 2010 von H&M

© H&M

© H&M

In jedem Jahr bringen die Schweden von H&M eine Kollektion an Kleidchen und Co. für besondere Anlässe oder die schicke Party-Nacht auf den Markt. Nun ist es wieder einmal so weit. Ab dem 20. September können wir uns alle wieder mit Outfits für Silvester und Co. eindecken.

In diesem Jahr heißt einer der Hauptrends dabei eindeutig Fransen. An vielen Kleidern, Handtaschen und sogar an der Lederjacke dürfen sie nicht fehlen. Die Kleider sind im allgemeinen knapp und stufig geschnitten und meist im Bandeau-Stil.

Die Hauptfarbe ist natürlich mal wieder Schwarz, daneben gibt es aber auch Stücke im angesagten Nude-Look und in helleren Farben wie Türkis. Vor allem die Muster variieren in diesem Jahr stark und sind im Fokus: Blumen in Spitzenstil oder leo-artige Prints. Und natürlich dürfen auch Perlen und Pailletten nicht fehlen.

Also, einfach mal Ende September in den nächsten H&M-Laden schnuppern und sich selbst überzeugen. Einen kleinen Vorgeschmack findet ihr schon mal hier bei den Kollegen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.