Uncategorized

Celebrate Music! THE DOME 50 feiert das goldene Jubiläum in München!

Am Freitag, 22. Mai 2009 werden die weiß-blauen Landesflaggen des Freistaates durch goldene ersetzt: Das größte regelmäßige Musikevent Europas THE DOME begeht sein 50. Jubiläum in der bayerischen Landeshauptstadt München! Ein Rausch, ein Vibrieren, ein Feiergefühl geht durch die Olympiahalle. Fans und Künstler sind elektrisiert. Dieser Tag kennt nur ein Ziel: Celebrate Music! Die Goldtickets gibt es ab heute!

Spot On und Roter Teppich raus für die schillerndste und lauteste Grand Dame des Pop! THE DOME feiert sein goldenes Jubiläum. RTL II holt die 50. Show am 22. Mai in seine Heimatstadt und in den idealen Austragungsort, die Münchner Olympiahalle. Im Februar 2003 wurde hier bereits THE DOME 25 mit spektakulären Gästen, wie Pamela Anderson und Kid Rock gefeiert. Mit der Steilvorlage des Erfolgs von THE DOME 49, der ohne Bekanntgabe von Künstlern ausverkauft war, kann Bayern sich schon jetzt für eine fantastische Show herausputzen.

Glitzerregen von der Hallendecke, Feuerwerk auf der Bühne, hinreißende Gäste, wundervolle Auftritte und tausende Wunderkerzen in den Händen strahlender Fans: Hier feiert THE DOME. Im Mittelpunkt immer die coolste Musik. Denn nur, wer hoch in den Charts oder in den Startlöchern zum Erfolg steht, wird auch auf der Bühne von THE DOME performen. Hier bekommen die Künstler dann das einzige, was wertvoller ist, als jedes Gold- und Platinalbum: Applaus und Anerkennung von 10.000 begeisterten Fans!

In 12 Jahren hat THE DOME in 22 Städten 500.000 Fans begeistert, riesige Hallen aus den Angeln gehoben und in der ganzen Republik und in Österreich Glanzpunkte des Pop hinterlassen. Als der erste THE DOME am 25. Januar 1997 in der Arena Oberhausen mit Künstlern wie den Fanta 4, N´Sync oder Scooter über die Bühne ging, wurde der Grundstein dieser unvergleichlichen Erfolgsgeschichte gelegt. Heute steht THE DOME für die aufregendste Verbindung zwischen den erfolgreichsten Künstlern des deutschen und internationalen Popbizz sowie jungen, begeisterten Musikfans!

Welche Künstler bei THE DOME 50 aus der Jubiläums-Torte springen, wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.