Uncategorized

Das gab es noch nie: Einmaliges Spezialangebot für die Peter Maffay Open Airs 2009 am 22. und 23. Mai in Bad Segeberg

peter-maffayAb sofort: Die nächsten 500 Ticketkäufer erhalten zusätzlich exklusiven Einlass zum Soundcheck

Hamburg im April 2009
Der Vorverkauf für die PETER MAFFAY OPEN AIRS 09 ist in vollem Gange. Nun bietet sich den Fans des Deutschrockers die einmalige Gelegenheit Einblicke in die Konzertvorbereitungen von Peter Maffay und seiner Band zu erhalten. Jeweils die nächsten 500 Ticketkäufer der Veranstaltungen am 22. und 23. Mai 2009, dürfen bereits vor Beginn des Konzerts beim Soundcheck dabei sein. Dieses Angebot gilt ab sofort. Das unvergessliche Rockspektakel unter freiem Himmel ist am 22. Mai und 23. Mai 2009 auf der „Freilichtbühne“ in Bad Segeberg zu erleben. Die Tickets sind an drei Stellen mit einem „S“ gekennzeichnet und berechtigen zum exklusiven Einlass. Die Soundchecks sind jeweils zwischen 15 und 16 Uhr angesetzt. Für zeitliche Abweichungen kann aus produktionstechnischen Gründen keine Gewähr geleistet werden.

Seit nunmehr knapp 40 Jahren steht Peter Maffay auf der Bühne und nimmt auch in diesem Jahr den Fuß nicht vom Gas. Im August 2008 erschien mit „Ewig“ Maffays 23stes Studio- album. Nach seinem viel beachteten Projekt „Begegnungen – eine Allianz für Kinder“ und den anschließenden Live-Konzerten, ist es nun „endlich wieder Zeit“, so Maffay, für eine große Deutschland Tournee. „Es gibt neue Begegnungen, neue Eindrücke, neue Erlebnisse, neue Inhalte, die wir verarbeiten wollten, aber in den vergangenen Jahren nicht verarbeitet haben. Es gibt ein Alter, das eine Rolle spielt, meinen Sohn, der eine Rolle spielt. Genau das versuche ich zu reflektieren“, kommentiert Maffay sein neuestes Album.

Wer sich Karten für Open-Air–Termine vor der spektakulären Kulisse der „Freilichtbühne“ in Bad Segeberg sichern möchte, sollte sich beeilen. Denn ab sofort gilt: Nur die ersten 500 Ticketkäufer dürfen das Rockevent bereits vom Soundcheck an verfolgen.

Restkarten zum Preis von 49 Euro (inkl. Gebühren) über ticketmaster.de und bei allen Vorverkaufstellen
Tel.: 01805- 969 00 00

Örtlicher Veranstalter: River Concerts GmbH – a DEAG entertainment company – in Kooperation mit Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.