Uncategorized

Melt! Festival zum ersten Mal ausverkauft!

Eigentlich sollte das heute ein kleiner und feiner Beitrag zum nahenden Melt! Festival vom 17. bis zum 19. Juli und vor allem die Tickets dafür werden. Und dann entdecken wir das: Zum ersten Mal in der Geschichte des Festivals ist es jetzt bereits restlos ausverkauft!

Seit über zehn Jahren lockt das Melt! Jünger von Indierock und elektronischer Musik in das sonst so beschauliche Gräfenhainichen. Und gerade diese zwei Musikstile sind momentan so angesagt wie nie. So hätte man sich also denken können, dass der Andrang in diesem Jahr besonders groß ist. Aber mit diesem Erfolg haben nicht einmal die Veranstalter gerechnet…

Alle, die noch Karten ergattert haben, erwartet auch 2009 ein hochkarätiges Line-Up: Oasis, Travis, Kasabian, Bloc Party, Muff Potter, Polarkreis 18, Beth Ditto mit ihrer Gruppe Gossip und und und. Im Bereich elektronischer Musik geben sich u.a. Größen wie Röyksopp oder Aphex Twin die Ehre.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.