Uncategorized

Robbie Williams: Comeback mit neuer Single, neuem Album und neuer Tour

Robbie Williams © Flickr/ lander2006

Robbie Williams © Flickr/ lander2006

Lange haben wir von dem smarten Briten kein musikalisches Lebenszeichen mehr gehört. Das einzige, was man von ihm hörte war, dass der Gute sich in jeglicher Hinsicht mal wieder gehen ließ. Klar ist, psychisch war diese Auszeit wohl enorm wichtig für Robbie Williams. Doch nun hat der Frauenschwarm sein, naja, nennen wir es mal Comeback angekündigt.

Herr Williams kehrt an den Popolymp zurück und das gleich mit dem vollen Programm: neues Album, neue Single und eine kommende Tour. Und das Ganze sogar noch in diesem Jahr. Jaja, umtriebig in jeglicher Hinsicht…

Laut Robbies Plattenfirma soll die erste Single mit dem Titel „Bodies“ bereits am 9. Oktober in den Läden stehen. Das Album „Reality Killed The Video Star“ wurde für den 6. November angekündigt.

Das Album wurde in London von Trevor Horn produziert, von dem ja auch der Hit „Video Killed The Radio Star“ kommt…

Robbie Williams hat bis heute 55 Millionen Platten weltweit verkauft und gehört damit zu den erfolgreichsten Künstlern unserer Zeit. Seine Konzerte sind immer wieder ein gigantisches Großereignis.

Mal sehen, ob Mister Williams an diese Erfolge anknüpfen kann. Wir sind davon ja schon fast überzeugt. Sobald die ersten Tourdaten bekannt sind, werden sie natürlich hier sofort veröffentlicht…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.