Tag durchsuchen

Beth Ditto

    Uncategorized

    Beth Ditto ist das neue Gesicht von MAC

    MAC lässt jeden Promi gut aussehen. Nachdem Lady Gaga und andere Celebrities ihr Gesicht für eine Kampagne des Make-Up Labels liehen ist nun die charismatische Sängerin von Gossip an der Reihe. Das Werbecover macht große Versprechungen und die Bilder der bunten Palette eignen sich nicht nur für Schminkkoffer der pfundigen Sängerin. [ More Information: Magie Mania ]…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Beth Ditto: Eigene Beauty-Linie für Mac

    Das Kosmetiklabel Mac ist ja nicht nur für seine teilweise schrillen und ausgefallenen Beauty-Produkte bekannt, sondern auch für seine Kollaborationen mit Promis. In diesem Sommer wird beides wohl zusammenkommen, denn die Gossip-Frontfrau Beth Ditto…

  • Dessous

    Karl Lagerfeld: Lookbook-Shooting mit Ex-Prostituierter

    Chanel-Kaiser Karl Lagerfeld ist bekannt dafür, sich die unterschiedlichsten Musen auszusuchen; ob früher Claudia Schiffer, dann Baptiste Giabiconi, Blake Lively, Lily Allen, Vanessa Paradis oder Beth Ditto. Nun shootete er mit einer ganz besonderen…