Uncategorized

Auch wir gratulieren Lena zum Sieg des Eurovision Songcontest!!!

Was war das für ein Wochenende! Ein ganzes Land im Siegertaumel, der mir persönlich ja viel besser gefallen hat als die WM-Stimmung… 😉 Was für eine Sensation, Lena Meyer-Landrut gewinnt den Eurovision Songcontest!
Auch natürlich von unserer Seite alles alles Gute! Wir sind gespannt, wie es mit Lena weitergeht, doch mit Stefan Raab an ihrer Seite sind wir uns ziemlich sicher, dass sie in guten Händen ist. Der schmiedet natürlich auch schon weitere Pläne…
So will er zum Beispiel das, was einige Journalisten auf der Pressekonferenz als Witz abtaten, wohl tatsächlich in die Tat umsetzen. Lena soll 2011, wenn der Eurovision Songcontest, hierzulande stattfindet, ihren Titel verteidigen. Das wäre ein Novum in der Geschichte des Grand Prix und damit natürlich voll und ganz Raabs Ding.
Wie genau das aussehen soll, ist noch unklar, vor allem da er eigentlich 2011 in einer erneuten Casting-Show den nächsten Teilnehmer ermitteln sollte, wie wir an dieser Stelle bereits berichtet haben. Aber hier wird sich sicherlich noch ein guter Modus für die Zusammenarbeit zwischen Raab, dem Ersten und ProSieben finden. Vielleicht darf das Publikum einfach Lenas Song wählen. Wer weiß… Jetzt freuen wir uns aber erst einmal über diese furiose Leistung vom Wochenende!

Rating: 4.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.