Uncategorized

Black Eyed Peas: Im Sommer in Berlin!

Lange, lange gab es Gerüchte um eine nahende Tour einer der aktuell angesagtestens Bands. Nun steht immerhin der Termin für das anscheinend einzige Deutschlandkonzert fest: Am 15. Mai werden die Black Eyed Peas in der o2 Arena in Berlin zu sehen sein!

Seit Sängerin Fergie 2003 zur Band stieß sind die Black Eyed Peas nicht mehr aufzuhalten. Keinen Preis, den sie nicht abgeräumt hätten, keine Single, die nicht die Charts entert. Nachdem alle für kurze Zeit auf Solopfaden unterwegs waren, haben sie sich letztes Jahr furios mit ihrem mittlerweile fünften Studioalbum „The E.N.D.“ (Energy Never Dies) zurückgemeldet. Ihre letzte Single „Meet Me Halfway“ bekam wohl die halbe Welt nicht mehr aus dem Kopf.

Diesen Sommer haben nun auch deutsche Fans die Chance die Peas live zu erleben, wenn auch dafür alle nach Berlin pilgern müssen. Naja, mal sehen, vielleicht folgen ja noch ein paar Termine… Der Kartenverkauf für das Konzert am 15. Mai startet am 23. Januar. Hier heißt es bestimmt schnell sein! Ach ja, Anfang März erscheint die neue Single „Rock That Body“.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten ticketnews Januar 21, 2010 um 12:05 pm

    Wirklich schade, dass es nur ein Konzert gibt. Zum Vorverkauf aber pünktlich sein, es wir ein sofortiger Ausverkauf zu erwarten sein.

    quelle:
    http://www.ticket-news.de/black-eyed-peas-2010-tour

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.