Uncategorized

Das kostenlose Album von Prince wird im Internet verkauft!

Prince by wiki, nicolas geninEs sollte so eine schöne CD sein: Sänger Prince hatte seine neue CD „20Ten“ in Großbritannien über die Boulevardzeitungen „Daily Record“ und „Daily Mirror“ als kostenlose Beigabe veröffentlicht und nun das…

Online werden die CDs mittlerweile über ebay und Co. für über 15 Euro angeboten. Das könnte den Sänger ganz schön ärgern, denn er hatte diese Aktion eigentlich gestartet um der Internet-Piraterie und dem Stress zu entgehen.

Wohl falsch gedacht. Der sonst so innovative Prince scheint das Netz sowieso ziemlich zu unterschätzen, denn erst kürzlich prophezeite er noch das Ende von Musik-Downloads und des gesamten Netzes. Da hätte er die CD wohl lieber als Download ins Netz gestellt, dann hätte man sich wenigstens die „Pressung“ sparen können.

In Deutschland kommt das Album übrigens ebenfalls kostenlos auf dem Markt und zwar im August als Beigabe zur Zeitschrift „Rolling Stone“.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.