Uncategorized

Take That gehen nächstes Jahr samt Robbie Williams auf Tour

Rund drei Monate ist es nun her, dass Take That offiziell bekannt gaben, dass sie nun wirklich wieder vereint sind. Ja, Robbie Williams hat wirklich seinen Weg zur Band zurück gefunden. Nach der Bekanntgabe wurde es ruhiger: Man sah mal ein paar Fotos oder hörte einen Songschnipsel, das wars aber auch schon.

Nun wird es endlich wirklich offiziell: Die Fünf haben auf einer Pressekonferenz verkündet, dass sie im nächsten Jahr zusammen auf Tour gehen werden. Im Juli wird es auch drei Konzerte in Deutschland geben, in Düsseldorf, Hamburg und München. Es soll eine große Show werden und man solle auf keinen Fall mit bescheidenen, akustischen Auftritten rechnen, so Gary Barlow.

Fragt sich nur, wer die inzwischen zu Männern gewordene Boyband sehen möchte. Garantiert viele, nur sind die Fans eben mit ihnen gealtert. Dementsprechend wird ihr Album, das im November erscheint, auch „Progress“ (Fortschritt) heißen.

Heute hätten sie wirklich Lust miteinander Musik zu machen. Früher waren sie ja einfach zusammengecastet worden und kannten sich nicht wirklich. Damals sei alles so künstlich gewesen, heute fühle es sich echt an, betont Robbie. Es würden keine Eitelkeiten und Machtkämpfe mehr ausgetragen, weshalb es auf der Tour auch Solo-Parts mit Hits von Robbie Williams oder Gary Barlow geben werde. Wir sind gespannt!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.