Uncategorized

Eurovision Songcontest 2011 in Düsseldorf – Ausverkauft, nur noch Karten für Jury-Finale

cc by flickr/ aktivioslo

cc by flickr/ aktivioslo

Am 14. Mai wird Lena Meyer-Landrut ihren Titel beim Eurovision Songcontest 2011 verteidigen. Nach langem Hin und Her beschlossen die Veranstalter das Event in Düsseldorf stattfinden zu lassen, womit nicht jeder so glücklich war.

Letzten Sonntag startete um 12:12 Uhr der Vorverkauf für das Finale des Eurovision Songcontest in der Düsseldorfer Esprit-Arena. Alle 32.000 Tickets gingen innerhalb von wenigen Stunden weg, so dass das Event nach kurzer Zeit ausverkauft war.

Schon zu Beginn waren die Server absolut überlastet und viele sahen nur Fehlermeldungen. Insgesamt sollen 35.000 Leute in die Arena passen. Die restlichen Karten werden aber erst vergeben, wenn nähere Details der Show feststehen. Dafür konnte man sich auf eine Warteliste setzen lassen, doch auch diese ist inzwischen geschlossen. Ob sie noch einmal geöffnet wird, ist bisher unklar.

Für alle, die unbedingt ein Teil des Events werden wollen, haben wir aber noch ein kleines Trostpflaster: Am 13. Mai 2011 findet das Jury-Finale, also sozusagen die Generalprobe statt. Dafür gibt es hier noch einige Tickets… Viel Glück und wir halten euch auf dem Laufenden!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.