Uncategorized

Oh Gott! Film über Milli Vanilli in Planung!

cc by flickr/ Alan Light

cc by flickr/ Alan Light

Darauf hat die Welt gewartet! Der deutsche Regisseur Florian Gallenberger plant laut Medienberichten wohl tatsächlich einen Film über die Band Milli Vanilli zu drehen. Ja, wir erinnern uns alle: Die zwei schnuckeligen Jungs hüpften in den 80er Jahren durch die Charts und hatten damit großen Erfolg.

Später kam heraus, dass sie gar nicht selber sangen, sondern eben nur Playback. Die Rache der Fans war furchtbar und ihre Platten wurden sogar öffentlich zerstört. Was uns als ein paar nette Liedchen und ein weiterer Skandal der Medienwelt in Erinnerung ist, hat jedoch einen ernsten Hintergrund.

Einer der beiden „Sänger“, Rob Pilatus, kam mit dem Skandal nicht klar, wurde drogenabhängig und starb. Fab Morvan ging es zwar besser, doch auch er litt an Depressionen und versucht seitdem verzweifelt seinen Ruf zu retten. Nun ja, eigentlich ja wirklich ein Stoff für eine gute Geschichte, bleibt nur fraglich, ob wir die Musik dazu auch unbedingt brauchen… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.