Uncategorized

Lady Gaga lädt ihre treuesten Fans zu Konzert ein

cc by wikimedia/ Chasewc91

cc by wikimedia/ Chasewc91

Die Outfits von Lady Gaga sind inzwischen ja fast schon kein Gesprächsthema mehr, denn langsam ist man die Fummel fast schon gewohnt und die ausgefallenen Schuhe. Nun sollen in den Augen der Sängerin die Fans beweisen, in was für irre Fummel sie sich selbst schmeißen können.

Am 8. Juni wird auf Facebook ein Contest starten, bei dem Gaga-Fans Fotos von sich in den schrillsten Kostümen einreichen können. Wer mitmachen möchte sollte sich auf jedem Fall am Stil der Sängerin orientieren. Langweilig ist hier out. Schrille Farben sind in, z.B. mit Produkten von Designern wie Desigual. Diejenigen mit den kreativsten und skurrilsten Looks bekommen ein Ticket für ein exklusives Konzert mit der Sängerin.

Dieses soll in kleinerem Rahmen am 13. Juli in der Town Hall in Sydney stattfinden. Also, rein in die Kostüme, denn nur die loyalsten und fantasievollsten Fans von Lady Gaga kommen in diesen Genuss.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.