Uncategorized

Katie Holmes wird Gesicht von Bobbi Brown

Quelle: wikimedia

Quelle: wikimedia

Make-Up-Artistin Bobbi Brown gehört zu den absoluten Lieblingen der Stars und Designer. Natürlich startet sie auch, wie bereits berichtet, mit ihrem eigenen Label durch. In diesen Tagen wurde nun bekannt, dass Katie Holmes das erste prominente Testimonial des Beauty-Labels werden wird.

In Sachen Karriere hat Katie Holmes die Scheidung von Tom Cruise auf keinen Fall geschadet, im Gegenteil, die Schauspielerin und Modedesignerin legt aktuell richtig los und sichert sich einen guten Deal nach dem nächsten. So kann man sie eben im kommenden Jahr unter anderem als Gesicht für Bobbi Brown bewundern.

Laut der Make-Up-Artistin sei dies ein sehr schneller Entschluss gewesen. Ein gemeinsamer Freund habe sie einander vorgestellt und sie habe sofort gedacht, dass Katie das perfekte Gesicht für ihre Marke sei. Im Frühjahr 2013 soll die Kampagne mit Katie Holmes an den Start gehen. Für die Bilder ist der Mode- und Beauty-Fotograf Tom Munro verantwortlich.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.