Uncategorized

Britney Spears: Rundum-Erneuerung für über 150.000 Dollar

cc by wikimedia/ rocor

cc by wikimedia/ rocor

Sängerin Britney Spears hatte in den vergangenen Jahren bekanntlich ganz schön zu kämpfen. Nach zahlreichen Abstürzen und Eskapaden schien in letzter Zeit mit ihrer neuen Beziehung wieder Ruhe eingekehrt zu sein. Insider berichten jedoch, dass es mit ihrem Partner kriselt und dass sie jede Menge Medikamente nehme um ihren stressigen Alltag zu bewältigen.

Nun berichten US-Medien, dass genau diese Medikamente ihre Gewichtsprobleme verstärken würden. Sie sei überzeugt nicht durch Sport und Diäten abnehmen zu können und will sich daher einem Beauty-OP-Rundumschlag unterziehen. Über 150.000 Dollar sollen die zahlreichen Maßnahmen kosten.

Dazu gehören angeblich Fettabsaugungen an den Waden, am Rücken und am Bauch. Zudem will sich die 31-Jährige die Augenlider straffen und den Bereich um die Augenbrauen liften lassen. Botox gegen die Falten auf der Stirn, um den Mund und die Augen sollen das Programm ergänzen. Das klingt alles andere als gesund und charakterlich gefestigt!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.