FASHION PEOPLE

Kollektion von Dieter Bohlen (Camp David) und Carina (Soccx) ab heute mit fast -70% im Handel

Dieter Bohlen und Camp David gehören zusammen, wie die Schale zum Ei. Seit Jahren trägt der Erfolgsproduzent die markanten Shirts des Label Camp David wie eine Uniform. Ihm gefällts, dass ist schon mal klar.

Für alle die sich ebenso gern in den bedrucken Polos sehen, heißt es nun ab zum Discounter. Gemeinsam mit dem Unternehmen Lidl hat Dieter eine kleine Sommerkollektion aus Shirts, Polos, Hemden und Shorts zusammengestellt, die ab heute mit ordentlich Rabatt (fast 70%) in den Filialen sowie online in den Verkauf geht.

Natürlich wurde bei der Aktion auch an die Frauen gedacht. Carina, Dieters Frau, hat aus der Damenkollektion von Soccx eine kleine Auswahl für den Sommer kombiniert.

Kleider, Röcke, Caprihosen und Shirts ergeben zusammen eine perfekte Urlaubsgarderobe. Würde man jetzt noch einen Koffer dazu anbieten, könnte man damit direkt in die Ferien düsen. Soll man aktuell aber nicht, deshalb gibt es keine Koffer und es heißt weiter Freizeit auf Balkonien.

Auf der Couch vor dem TV machen sich die Sachen ebenso gut und Dieter beim Sprüche klopfen im Partnerlook gegenübersitzen, ist doch schon mal was. Fortgeschrittene probieren es bei TikTok mit Lippensynchronisation. Die Teenies haben es uns vorgmacht, die Stars ziehen gerade nach. Das Outfit dafür steht, denn Dieter-Shirt und Brille sind ja jetzt kein Problem mehr.

Ab dem 20. April 2020 ist die limitierte Kollektion aus Shorts und Shirts für alle bei Lidl erhältlich. Preislich liegt die Jubiläums-Edition zwischen 11,99 Euro und 24,99 Euro.

Bildquelle: Lidl

Rating: 4.8/5. From 10 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.