BEAUTY

Fenty Skin: Rihanna launcht Beauty Linie

Bildquelle: Fenty Skin

Wer sich in letzter Zeit fragte, weshalb er schon länger nichts mehr von Superstar Rihanna gehört hat, erfuhr nun, dass die umtriebige Unternehmerin ihr Fenty-Universum weiter ausbaut. Nach Beauty, Mode und Lingerie ging Anfang August Rihannas Fenty Skin Linie in Amerika an den Start.

Die Hautpflegeserie soll für alle Hauttöne und Hauttypen einfache und effektive Produktreihen bieten um jeden Teint gesund aussehen zulassen. Nachdem die Sängerin in ihren Teenagerjahren selbst einige Experimente mit diversen Kosmetika gemacht hatte, lag ihr die Entwicklung einer unkomplizierten Pflegelinie, die zudem bezahlbar ist, sehr am Herzen. Wie auch schon Rhiannas Savage X Fenty zeigt, möchte sie damit alle Frauen erreichen, deshalb wurde jedes Fenty Skin-Produkt auf allen Hauttönen, Hautbildern und Hauttypen intensiv getestet.

Zunächst erschienen Gesichtsreiniger, Toner und Tagescreme allesamt für die alltägliche schnelle Pflege-Routine konzipiert und liegen sie preislich eher im Mittelfeld zwischen 20 und 30 Euro .

Rihanna selbst sei stets vorsichtig bei Produkten, die sie an ihre Haut lässt. Daher werden auch für Fenty Skin nur saubere, vegane, glutenfreie und ölfreie Formeln und Inhaltsstoffe verwendet. Die umweltfreundliche Verpackung wurde auf das Notwendigste reduziert, Überflüssiges eliminiert, Kartons weggelassen und zudem ein Nachfüllsystem entwickelt.

Ganz persönlich wird es dann aber wieder, wenn es um den Duft geht. Rihanna wollte hier nicht auf ein Stück Heimat verzichten und hat in jedes Produkt einen tropischen Hauch gelegt. Barbados-Kirsche, Kokosnuss und frische Wüstenmelone sind eine Hommage an ihre karibischen Wurzeln. Ob diese farbenfrohe Note auch in Europa punktet werden wir so schnell noch nicht erfahren. Die Linie soll frühestens zu Weihnachten nach Deutschland kommen.

Rating: 4.7/5. From 7 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Miehling August 24, 2020 um 10:47 am

    Dieser Artikel ist sehr informativ. Ich hoffe, dass Sie uns weiterhin über die neuesten Hautpflegeprodukte auf dem Laufenden halten werden. Ich freue mich auf Ihren nächsten Artikel.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.