FILM TV SERIEN PEOPLE

Comeback für Sex and the City – Dreharbeiten der Fortsetzung in New York

Juchu: Carrie und Co kommen zurück! Wie ein Lauffeuer verbreitet sich die Nachricht, seit dem bekannt wurde, dass es 2021 nun endlich eine Fortsetzung der Kultserie Sex and the City geben wird.

Nach 23 Jahren holt HBO Max den Serienhit zurück auf den Bildschirm und sorgte damit weltweit für Jubelschreie unter den Fans. Das neue Kapitel wird „And just like that“ heißen und zehn halbstündige Episoden unfassen. Erste kleine Einblicke gab Sarah Jessica Parker breits bei Instagram:

Die Dreharbeiten sollen diesen Frühling in New York City starten. Da die Vorarbeiten bereits in vollem Gange sind, dürfen wir uns nun auf viele aufregende News rund um die Produktion freuen. Wo wird gedreht, welchen Label sind jetzt en vogue, wer schaut vom alten Cast ist auch weiterhin an Bord. Bisher steht fest, dass die Hauptdarstellerinnen Sarah Jessica Parker (55), Cynthia Nixon (54), und Kristin Davis (55) für die Neuauflage der Serie vor der Kamera stehen und auch als Produzentinnen aktiv sind. Liebling Kim Cattrall (64) alias Samantha Jones hat sich zurückgezogen und möchte nicht mehr Teil der Truppe sein. Das letzte Wort ist jedoch noch nicht gesprochen. Die Aufnahmen haben noch nicht begonnen und Kenner der Branche schließen nicht aus, dass Cattrall spontan vielleicht doch noch einmal in die Rolle ihres Lebens schlüpfen wird.

Nach sechs Staffen, 94 Folgen und zwei erfolgreichen Kinofilmen wird natürlich am Konzept der Serie, basierend auf dem Buch „Sex and the City“ von Candice Bushnell und TV-Umsetztung der von Darren Star, festgehalten.

Carrie, Miranda und Charlotte werden auch 2021 mit ihren Liebesabenteuern, Familiendramen und Fashioneskapaden für Aufsehen in New York sorgen. Mit Mitte dreißig bis Anfang vierzig haben sich die Freundinnen verabschiedet. Jetzt sind sie Frauen in den Fünfzigernderen Leben, Lieben und Freundschaften nicht minder kompliziert ist. Ihre Fans sind mit ihnen gereift, deshalb wird mit Spannung die Fortsetzung ihrer Lieblingsserie erwartet. Und Frauen in diesem Lebensabschnitt sind auf dem Bildschirm nicht gerade start vertreten.

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.