EVENTS FASHION MEN

FENDI Men´s Fall/Winter 2021-2022 Fashion Show im Livestream

Eigentlich würde gerade die Fashionkarawane der Journalisten und Redakteure, Blogger und Einkäufer rund um den Globus ziehen, um mit den großen Modehäusern die neuen Kollektionen der Herrenmode zu zelebrieren. Von der London Fashion Week, weiter zur Pitti Uomo nach Florenz weiter zur Milan Fashion Week und bis nach Berlin zur MBFWB führte die beliebte Route. Aber dieses riesige System wurde durch einen kleinen Virus kräftig durcheinander gewirbelt. Die Branche hat sich neu aufgestellt und angepasst, so dass wir uns auch in der Saison 2021 auf die digitalen Präsentationen konzentrieren werden.

Wir freuen uns deshalb aber um so mehr, daß wir neben unserer regulären Berichterstattung auch den Livestream der FENDI Fashion Show für die Herrenmode für Herbst/Winter 2021/2022 ankündigen. Die Show startet am Samstag, den 16. Januar 2021 um 14:00 Uhr und wird direkt auf fendi.com übertragen.
Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Show und vielleicht sind wir beim nächsten Mal ja live für Euch vor Ort.

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.