Uncategorized

Bisher unveröffentlichte Songs von Michael Jackson sollen noch 2010 erscheinen

Michael Jackson by wiki, Drew H. CohenDer Ausverkauf von Michael Jackson geht weiter: Wie das immer so ist, wenn ein legendärer Künstler stirbt, wird auch bei Michael Jackson vor den unveröffentlichten Songs nicht Halt gemacht. Welche dieser Songs in den Augen von Michael aus gutem Grund nicht erscheinen sollten und welche nicht, scheint dabei egal zu sein und man wird es natürlich nie erfahren.

Jedenfalls berichtete nun das Musikmagazin „Rolling Stone“, dass noch in diesem Jahr die ersten zehn unveröffentlichten Jackson-Songs auf den Markt kommen werden. Über 100 Songs stehen angeblich noch zur Verfügung.

Sony zahle für das gesamte Projekt, das mit dem Nachlassverwalter abgesprochen ist, insgesamt 250 Millionen Euro. Dabei soll es sich um zehn Projekte über sieben Jahre verteilt handeln. Natürlich geht es dabei nicht nur um unbekannte Songs, sondern auch um Greatest-Hits-Alben und Neuauflagen von Jackson-Alben.

Scheint so, als würden wir noch mehrere solcher Meldungen zu berichten haben…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.