Uncategorized

Will Smith Tochter Willow geht ins Musikgeschäft

Willow Smith by wiki, HarrywadIn letzter Zeit scheint es wirklich ein echter Trend zu sein, dass Promis ihre Kinder mit allen Mitteln ins Rampenlicht zerren. Eines der krassesten Beispiele hierfür sind die beiden Kinder von Will Smith und Jada Pinkett Smith. Der inzwischen 12-jährige Jaden stand bereits mit acht Jahren zusammen mit seinem Vater vor der Kamera.

Jüngst jettete er wochenlang um die Welt um seinen aktuellen Film „Karate Kid“ zu promoten. Auch seine jüngere Schwester Willow (9) soll offenbar ganz groß rauskommen. Sie wird, ähnlich wie Jaden, als kleine Styling-Ikone platziert und hat vor kurzem ihre erste eigene Single auf den Markt gebracht.

„Whip My Hair“ nennt sich die und Willow wirkt wie eine kleine Form von Rihanna, wobei sie gar nicht so jung wirkt… Müssen neunjährige das wirklich machen? Schön, wenn sie die Kontakte der Eltern nützen können, doch schon in jungen Jahren? Was macht das mit Kindern, wenn sie anstatt zu spielen für Promo-Termine um die Welt reisen und natürlich immer perfekt funktionieren müssen?

Willow Smith wird auf jeden Fall im Musik-Biz extrem gehypet und steht sogar beim Label von Rapper Jay-Z unter Vertrag… Ach ja, sie musste übrigens schon mit sieben das erste Mal vor die Kamera und zwar ebenfalls an der Seite ihres Vaters in „I Am Legend“.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.