Schuhe

Adidas Originals by Jeremy Scott: Frühjahr/Sommer 2012

Bereits seit Jahren arbeiten der kreative Designer Jeremy Scott und das Unternehmen Adidas zusammen. Seine Adidas Originals Kollektion ist inzwischen ja fast schon legendär, denn dabei handelt es sich meist um keine gewöhnlichen Sneaker, sondern um Modelle, die schon mal gerne mit Teddybären oder Ähnlichem gekreuzt werden.
In der Kollektion für die Saison Frühjahr/Sommer 2012 hat sich Jeremy Scott mal wieder ausgetobt. So treffen Sneaker dieses Mal auf Römersandalen, Cowboy Stiefel und natürlich Kuscheltiere. Scott kennt keine Hemmungen Sneaker mit Cut-Outs zu versehen oder auf gewagte Formen und Details zu setzen. Egal, ob schräge Animal Prints oder rosa Sneaker-Stiefel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Auch werden einfach mal so Turnschuhe mit einem Gorilla-Plüschtier gekreuzt. Tragbar werden dies einige vielleicht nicht finden, jedoch sind sie wieder einmal sehr originell! Nun ja, und wer den kleinen Exzentriker in sich ausleben möchte, der kann die Schuhe auch ohne Probleme anziehen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.