Designer

Michael Michalsky macht Werbung für Ariel

Jaja, auch ein Designer muss seine Wäsche mal waschen. Michael Michalsky setzt dabei, zumindest für die weite und bunte Werbewelt, auf Ariel. Seit neuestem ist der Designer der neue „Markenbotschafter“ für das Waschmittel. Aber Michalsky hatte ja schon immer ein Händchen für die perfekten Werbepartner… Vor kurzem entwarf er für Tchibo seine „Mitch & Co.“-Kollektion und auch mit einem chinesischen Sportswear-Hersteller hat er sich offenbar gut verstanden.

Ach ja, die Werbe- und die Modebranche, seit jeher ein perfektes Duo… 😉 Ariel will weg vom Hausfrauen-, hin zum Lifestyle-Image und so beehren uns das Waschmittel und der Herr Michalsky im nächsten Jahr mit so manchen stylishen Aktionen. Doch zunächst sponsert Ariel erst einmal die nächste Kollektion ihres Botschafters für die kommende Fashion Week in Berlin.

Naja, soll der Herr Michalsky mal sein Geld verdienen, so lange seine Mode so gut bleibt, verkraften wir das auch noch. 😉

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.