MEN

Junge Männer entdecken wieder Anzüge für sich

Vor einigen Jahren galten Anzüge noch als ein Symbol für Spießigkeit und Konformismus. Nur Business-Leute trugen Anzüge, weil sie es mussten. Heutzutage müssen die meisten jungen Menschen nicht mehr gegen die Spießigkeit der Eltern rebellieren. So gehen besonders junge Männer unverkrampfter an das Thema Mode und Anzüge heran.
Anzüge gelten für viele inzwischen eher als cool und so kommt es, dass viele junge Männer den klassischen Anzug für sich entdecken. Modische und günstige Anzüge gibt es mittlerweile in fast jedem Shop, das Herrenbekleidung anbietet. Bei der Auswahl des modernen Anzugs wird hier viel mit der modischen Geschichte und mit Farben und Mustern gespielt.
Schon längst gibt es bei Ketten wie H&M Anzüge im angesagten Karo-Look oder aber die Jacketts werden mit bunten Rollkragenpullis und knalligen Farben gemixt. Immer noch ganz vorne mit dabei ist die Mode der frühen 60er Jahre, die nicht zuletzt durch Serien wie „Mad Men“ immer wieder angefeuert werden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.