Dessous

Agent Provocateur: Penelope und Monica Cruz mit eigener Dessous-Kollektion

Die beiden Schwestern Penelope und Monica Cruz arbeiten bekanntlich gerne zusammen. Sie haben zum Beispiel bereits eine gemeinsame Kollektion für die spanische Modekette Mango entworfen und als Penelope Cruz schwanger war, sprang ihre kleine Schwester Monica beim Dreh zu „Fluch der Karibik 4“ für sie als Körperdouble ein. Nun haben die beiden wieder ein gemeinsames Projekt am Start und das wird verdammt sexy.
Das kultige Dessous-Label Agent Provocateur gab offiziell bekannt, dass man mit den beiden Cruz-Schwestern an einer neuen Lingerie-Kollektion gearbeitet habe. Die beiden waren an allen Aspekten der Entwicklung beteiligt und so kann man sich auf 15 verschiedene Styles aus dem Hause Cruz freuen.
Die Kollektion für Agent Provocateur soll BHs, Slips und auch Corsagen umfassen. Wie bereits berichtet hatte Monica Cruz vor kurzem für die neue Kollektion des Labels geworben und dies sei solch ein Erfolg gewesen, dass man über eine weitere Zusammenarbeit gesprochen habe. Sowohl Monica als auch Penelope Cruz seien zudem seit langem Fans von Agent Provocateur. Auf den Markt kommen soll die Kollektion der Schwestern voraussichtlich im August 2013.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Anais November 8, 2012 um 1:27 pm

    Eine große Marke wird es!
    Linda möchte hier auch außergewöhnliches Anais Design vorschlagen.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.