Uncategorized

Kate Moss heiratet Jamie Hince

cc by picasa/ s

cc by picasa/ s

Als Kate Moss vor kurzem mit einem neuen Ring am Finger fotografiert wurde, kochte die Gerüchteküche schnell über. Hat sich das Supermodel etwa verlobt? Doch bei solchen Spekulationen ist die Presse ja immer etwas vorschnell, daher geht man mit solchen Aussagen lieber etwas vorsichtig um.

In diesem Fall haben die Klatsch-Reporter jedoch richtig geraten: Die Eltern von Kate Moss bestätigten nun offiziell, dass sie den Gitarristen der Band The Kills, Jamie Hince, heiraten wird. Sogar das Datum, das natürlich erst einmal nicht genannt wird, soll schon feststehen.

Die Eltern zeigten sich überglücklich, vor allem da Hince, ganz Gentleman, zuerst Kates Vater um Erlaubnis gefragt hat um dann vor dem Model selbst auf die Knie zu fallen. Na, da könnte Kate doch endlich einmal Glück mit den Männern haben, was ja in den letzten Jahren weniger der Fall war, man denke da nur an ihre Beziehung zu Pete Doherty…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.