Uncategorized

Seat Ibiza Itech – Immer erreichbar

Der Automobilhersteller Seat setzt mit seinem neuen Video neue Akzente und nimmt ein Thema an, welches von vielen (hauptsächlich

Seat iTech

Seat iTech

Damen) gekannt wird: Man findet das Handy nicht. Im neuen Video von Seat, welches zwar den Seat Ibiza Itech präsentieren soll, ist die Geschichte rund um das Handy, die große Handtasche und eine suchende Frau der Mittelpunkt der Geschichte. Doch wie diese Geschichte Werbung für ein Auto macht? Der Seat Ibiza Itech schafft es jedenfalls, dass er der Dame zur Seite steht.

Das neue Video
Der blaue Seat Ibiza Itech fährt durch die Nacht. Die Fahrerin und die Beifahrerin unterhalten sich, während plötzlich das Handy der Beifahrern zu läuten beginnt. Sie nimmt die Handtasche zur Hand und beginnt wie wild darin zu suchen. Verzweiflung macht sich breit, denn das Handy möchte nicht gefunden werden. Bis sie das Handy findet, ist der Anruf bereits vorbei und sie sieht nur mehr, dass sie einen verpassten Anruf an. Im Gegensatz beginnt die Lenkerin des Seat Ibizia Itech zu lächeln. Denn als ihr Handy läutet, reagiert der Seat Ibizia Itech und präsentiert seine Freisprecheinrichtung, welche mit dem Lenkrad zu bedienen ist. So erspart sich die Lenkerin des Fahrzeuges die Suche nach dem Handy.


Sicherheit wird groß geschrieben
Natürlich versucht Seat damit ein Gefühl zu vermitteln: Sicherheit. Denn mit der Freisprecheinrichtung des Seat Ibiza Itech muss man nicht mal mehr sein Handy suchen, sondern kann direkt am Lenkrad abheben. Eine Innovation, die sehr wohl für Sicherheit sorgt und perfekt durch die Werbung in Szene gesetzt wurde.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.