MEN

Acne: Lord Snowdon Sonderkollektion

Lord Snowdon alias Antony Armstrong-Jones, der Ex-Ehemann von Prinzessin Margaret, ist einer der bekanntesten Fotografen Großbritanniens. Er hatte prominente Gesichter wie David Bowie oder Yves Saint Laurent vor seiner Linse und ist darüberhinaus bekannt für seine Vorliebe für blaue Hemden, in die er gerne auch mal die Personen steckte, die er porträtierte.
Das schwedische Label Acne hat vor allem aus letzterem Grund sich nun mit ihm zusammengetan und eine Sonderkollektion, die auf den Namen „Acne Snowdon“ hört, entworfen. Die Kollektion umfasst acht Hemden in unterschiedlichen Blautönen, die seit vergangener Woche im Handel erhältlich sind. Erwerben kann man sie in den Acne-Stores, auf der Website des Labels und auf der Seite Snowdon-review.com.
Neben der Kollektion erschien ein Bildband mit dem Titel „Snowdon Blue“, der sechzig der bekanntesten Porträts von Lord Snowdon zeigt. Im Londoner Store von Acne in der Doverstreet hängen zudem acht neue Motive in einer Ausstellung, für die Snowdon bekannte britische Künstler ablichtet, natürlich in den Hemden der Sonderkollektion…

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.